AIDA-Chef "Herausragende Persönlichkeit der Kreuzfahrtind."

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30750
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

AIDA-Chef "Herausragende Persönlichkeit der Kreuzfahrtind."

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von AIDA Cruises erhalten:
Auszeichnung für AIDA President Michael Thamm „Herausragende Persönlichkeit der Kreuzfahrtindustrie“

AIDA President Michael Thamm ist die „North European Cruise Personality of the Year 2011“. Die Branchenauszeichnung vergibt die Seatrade Communications Ltd. Chris Hayman, Geschäftsführer von Seatrade: „Michael Thamm ist eine herausragende Persönlichkeit in der europäischen Kreuzfahrtindustrie. Unter seiner Führung hat sich AIDA Cruises zu einer der wertvollsten Marken in Europa entwickelt.“

Für Michael Thamm ist der Preis eine weitere Bestätigung des innovativen und erfolgreichen AIDA Clubschiffkonzepts: „Wir haben in den letzten fünf Jahren fünf Schiffe in Dienst gestellt. AIDA wird weiter wachsen. Ich nehme stellvertretend für insgesamt 5.600 Kolleginnen und Kollegen an Land und auf den Schiffen den Preis entgegen. Sie tragen alle dazu bei, dass sich jeden Tag immer mehr Gäste für uns entscheiden und uns zum Marktführer gemacht haben.“

Der Preis wurde am Dienstagabend feierlich vor 350 Ehrengästen aus der Kreuzfahrtbranche im Schmidts Tivoli in Hamburg verliehen.

[...]

Rostock, den 28. September
Marianne
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2011 23:15

Re: AIDA-Chef "Herausragende Persönlichkeit der Kreuzfahrtin

Beitrag von Marianne »

Sehr interessant, ich bin zwar schon 2 Mal mit der Aida gefahren aber hatte noch nicht viel von Michael Thamm gehört. Schön, dass sein Engagement so geehrt wird.
chris75
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 43
Registriert: 25.12.2007 11:10

Re: AIDA-Chef "Herausragende Persönlichkeit der Kreuzfahrtin

Beitrag von chris75 »

Schade nur, daß er die neuen AIDA Schiffe nicht mehr in D bauen lässt...
Antworten