Roll-Call MSC Poesia 20.01.2009 Östliches Mittelmeer

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Schwab_1977
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 82
Registriert: 14.02.2008 22:04
Kontaktdaten:

Roll-Call MSC Poesia 20.01.2009 Östliches Mittelmeer

Beitrag von Schwab_1977 »

Hallo ihr Lieben..... :cool:

wir (Jens (38) und Michael (30), ; verpartnert) würden uns sehr darüber freuen mal wieder nette und lustige Menschen auf unserer nächsten Kreuzfahrt am 20. Januar 2009 mit der Msc Poesia kennenzulernen um miteinander ein paar schöne und unterhaltsame Abende an Bord zu verbringen.....hoffentlich bis bald......viele liebe maritime Grüße von.... :wave:

Jens und Michael
Schwab_1977
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 82
Registriert: 14.02.2008 22:04
Kontaktdaten:

Re: Roll-Call MSC Poesia 20.01.2009 Östliches Mittelmeer

Beitrag von Schwab_1977 »

Hallo,

ist wirklich keiner aus dem Forum mit an Bord ?! Schade......

Gruß,

Michael
Jeanny
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2008 12:37

Re: Roll-Call MSC Poesia 20.01.2009 Östliches Mittelmeer

Beitrag von Jeanny »

Hallo,

schade, aber wir sind 2 Monate später auf der Poesia... aber vielleicht dürfte ich dich bitten, nur wenn es keine Umstände macht, dass du im Borshop mal nach Babyutensilien Ausschau hälst? Mein Mann schimpft sonst über die Windelbege, die wir mitnehmen müssen :D

Ansonsten freu ich mich auf einen tollen Reisebericht von Dir und ´vielleicht auch auf ein paar Bilder ??? Auf welchem Deck werdet ihr sein?

Viele Grüße
Jeanny
Schwab_1977
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 82
Registriert: 14.02.2008 22:04
Kontaktdaten:

Re: Roll-Call MSC Poesia 20.01.2009 Östliches Mittelmeer

Beitrag von Schwab_1977 »

Hallo Jeanny,

ja das kann ich gerne machen, aber mache dir bitte nicht zuviel Hoffnung, habe noch auf keinem Schiff Babynahrung gesehen, aber wie gesagt ich schau gerne nach, erinnere mich doch noch mal kurz bevor wir losfliegen am 20.01 bitte. Wir werden die Kabine 11254 im Heck des Schiffes beziehen und freuen uns schon rießig auf den Balkon.....und natürlich das ganze Schiff....liebe Grüße von Michael
Jeanny
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2008 12:37

Re: Roll-Call MSC Poesia 20.01.2009 Östliches Mittelmeer

Beitrag von Jeanny »

och, da freu ich mich aber, dass ihr mal guckt! Werde Euch nochmal bescheid geben kurz vorher....

Kannst ja vielleicht auch mal Bericht von eurer Kabine erstatten, ist bestimmt toll, so eine Heckkabine. Wir hatten da für den März leider keine Wahlmöglichkeit mehr. Das schiff scheint wohl schon ausgebucht zu sein (Wir haben im August gebucht!!! Da war noch nicht mal ein Katalog für Deutschland da...)

Also, bis bald und bis dahin schöne Urlaubs-Vorfreude!
Jeanny :wave:
Antworten