Hallo zusammen,
ich war bisher stiller Mitleser und konnte schon viele hilfreiche Informationen im Forum finden. Vielen Dank dafür!
Wir sind im November mit EPIC unterwegs und haben die Kabine 12014 gebucht. Auf Cruisecritic habe ich aber jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass sich diese Kategorie zwar large balcony nennt, aber eigentlich ein besseres "Guckloch" ist und im Gegensatz zu den normalen Balkonen kein Glasgeländer hat sondern ummantelt ist. Ich möchte nun umbuchen und evtl. nach einer Heckkabine fragen. Weiss vielleicht jemand wie es dort mit der Lärmbelästigung aussieht? Wir haben vor allem Bedenken wegen des grossen Bildschirms und dem Hinweis im aktuellen Katalog, dass dort abends ein Open-Air-Nachtklub ist und die Bässe bis spät in die Nacht dröhnen.
Heckkabinen EPIC
-
- 4th Officer
Re: Heckkabinen EPIC
Hallo.
Kann da die Seite empfehlen http://cruiseadvice.org/norwegian-cruis ... -selection
Guck mal nach. :-)
LG Nine
Kann da die Seite empfehlen http://cruiseadvice.org/norwegian-cruis ... -selection
Guck mal nach. :-)
LG Nine
-
- Naut. Assistant
Hallo Nine,
danke, diese Seite kannte ich noch nicht. Da werde ich gleich mal drin stöbern.
LG
Johanna
danke, diese Seite kannte ich noch nicht. Da werde ich gleich mal drin stöbern.
LG
Johanna
- Ask4Jay
- Naut. Assistant
Heckkabinen EPIC
Hallo, Nine -
ich schliess mich an. Interessante Seite.
Thanks, Jay
ich schliess mich an. Interessante Seite.
Thanks, Jay
-
- 4th Officer
Hab ich auch erst vor kurzem entdeckt und mal ein bißchen rumgesucht. Dachte die wäre hier schonmal gepostet worden....so kann man sich täuschen ;-) Aber vielleicht hilft's ja weiter
- OHV_44
- Staff Captain
...wo denn?Nine hat geschrieben:Hab ich auch erst vor kurzem entdeckt...