Kreuzfahrt für Männertruppe
-
- Naut. Assistant
Kreuzfahrt für Männertruppe
Hallo,
wir sind 6 Kumpels (von 25 bis 30) die 2012 eine Kreuzfahrt machen wollen.
Nun wollte ich gerne mal wissen ob es Schiffe gibt wo Abends auch mal ne ordentliche Party steigt und wir nicht mit abstand die jüngsten an Bord sind.
Quasi ein Partyschiff.
Wäre auch ideal wenn der Anbieter auch ein All-In Angebot im Angebot hat.
Das Fahrtroute sollte schon in den wärmeren Gebieten statt finden.
Preislich haben wir uns bis jetzt erst mal keine Grenze gesetzt. Wollten erst mal abwarten was so alles an Ideen und Vorschlägen kommt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Matthias
wir sind 6 Kumpels (von 25 bis 30) die 2012 eine Kreuzfahrt machen wollen.
Nun wollte ich gerne mal wissen ob es Schiffe gibt wo Abends auch mal ne ordentliche Party steigt und wir nicht mit abstand die jüngsten an Bord sind.
Quasi ein Partyschiff.
Wäre auch ideal wenn der Anbieter auch ein All-In Angebot im Angebot hat.
Das Fahrtroute sollte schon in den wärmeren Gebieten statt finden.
Preislich haben wir uns bis jetzt erst mal keine Grenze gesetzt. Wollten erst mal abwarten was so alles an Ideen und Vorschlägen kommt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Matthias
- christian-p
- 3rd Officer
Re: Kreuzfahrt für Männertruppe
Da würden mir spontan Aida und Tui Cruises (All inclusive) einfallen. 

-
- Naut. Assistant
Aber kann man dort auch Party machen? Habe gelesen das auf den Tui Cruises Schiffen mehr ältere Personen (ab 60) zugegen.
Hat Aida denn auch dieses All inclusive Angebote??
Hat Aida denn auch dieses All inclusive Angebote??
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Ne aber die älteren Leute. Wein, Bier,Säfte,Tee ist zu den Mahlzeiten inklusive. Aida ist zu den Ferienzeiten vom Publikum jünger.
-
- Naut. Assistant
Das mit der Aida zu Ferienzeiten hört sich doch schon nicht schlecht an.
Wie sieht es mit Costa aus??
Habe gerade gelesen das es bei Aida und Costa auch All-In Angebote gibt. Also wo man pro Tag ein paar Euro's mehr bezahlt und dann die Getränke frei sind.
Stimmt das?
Wie sieht es mit Costa aus??
Habe gerade gelesen das es bei Aida und Costa auch All-In Angebote gibt. Also wo man pro Tag ein paar Euro's mehr bezahlt und dann die Getränke frei sind.
Stimmt das?
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Es gibt doch zwei Varianten: entweder ist der Grundpreis niedrig und die Getränkepreise sind hoch oder es ist umgekehrt. Dass Aida Allin hat, habe ich noch nicht gehört. Du kannst Dir dort zu den Mahlzeiten "die Kante" geben und danach in den Bars zu annehmbaren Preisen weitermachen, das ist doch was Ihr wollt, oder?
-
- 5th Officer
Hallo Männertruppe,
ich kann euch nur AIDA empfehlen, idealerweise mit der diva, bella, luna, blu, sol oder dann auch mar!!
ich/wir sind schon mit verschiedenen Reedereien gefahren und was Party angeht ist AIDA weeeeeit voraus :-)
Bei Fragen meldet euch bei mir!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
ich kann euch nur AIDA empfehlen, idealerweise mit der diva, bella, luna, blu, sol oder dann auch mar!!
ich/wir sind schon mit verschiedenen Reedereien gefahren und was Party angeht ist AIDA weeeeeit voraus :-)
Bei Fragen meldet euch bei mir!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
- 3rd Officer
Hallo,
Da fällt mir spontan gerade die Atlantis Kreuzfahrten ein- da ist abends Party/ am ganzen tag was los. Wie es mit den Getränken bei den jeweiligen fahrten sind weiss ich leider nicht- da können andere weiter helfen. Aber ich denke das hängt von der jeweiligen Reederei ab.
Da fällt mir spontan gerade die Atlantis Kreuzfahrten ein- da ist abends Party/ am ganzen tag was los. Wie es mit den Getränken bei den jeweiligen fahrten sind weiss ich leider nicht- da können andere weiter helfen. Aber ich denke das hängt von der jeweiligen Reederei ab.
-
- 3rd Officer
Das wird wohl eine etwas teuere Party aber dann sollte man auch die Carnival in die Karibik ins Auge fassen. Aber auch das muss man die Zeit ins Auge fassen - Party Party ist dann wenn auch die Studenten weg können aka Springbreak etc.
1 Woche vor Weihnachten dagenen machen die Altersheime in Florida Betriebsausflug
1 Woche vor Weihnachten dagenen machen die Altersheime in Florida Betriebsausflug

Hallo,
ich würde empfehlen: AIDA, Sommer, Mittelmeer !
All inclusive gibt es allerdings nicht, Freibier, Rot- + Weißwein aber zu den Mahlzeiten
Prost,
Heidi
ich würde empfehlen: AIDA, Sommer, Mittelmeer !
All inclusive gibt es allerdings nicht, Freibier, Rot- + Weißwein aber zu den Mahlzeiten
Prost,
Heidi
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Eins liegt mir aber auf der Seele: eine Kreuzfahrt ist nicht Ballermann auf Malle, obwohl Viele es dazu machen.

- Lutz
- 4th Officer
Hallo Matthias,
ein Partyschiff mit all inclusive und wo ihr garantiert nicht die jüngsten seid fällt mir da gerade auch nicht ein.
Wenn Ihr, was das Alter angeht, auf Nummer sicher gehen wollt, denkt Ihr vielleicht einmal über eine beliebte 7-Nächte
Karibikroute während der amerikanischen Studentenferien nach, vielleicht ja auch mit Carnival. Soweit ich informiert bin,
gibt es da allerdings kein all inclusive. Die reine Kreuzfahrt gibt es meistens sehr günstig, kämen halt noch die
Flüge und ggfs. die Transfers dazu (und der - je nach Dollarkurs - mehr oder weniger teure Fusel an Bord
)
Costa bietet ein tageweise zubuchbares all inclusive an für 20.- EUR pro Tag. Allerdings kann Dir da niemand eine
Garantie geben, dass überwiegend junges Publikum an Bord ist. Bei Kreuzfahrten muss man allgemein mit einem
höheren Altersdurchschnitt rechnen. Auf einwöchigen Mittelmeerrouten zur Sommerzeit stehen die Chancen aber
nicht schlecht, dass auch junges Publikum dabei ist.
Bei AIDA gibt es, auch wenn es auch dort zuweilen gesetzter zugehen kann, ganz sicher viele junge Leute, aber eben
kein richtiges all inclusive. Wie schon gesagt, eben nur Bier und "Wein" zu den Mahlzeiten. AIDA ist übrigens besonders
in der Hauptsaison kein Schnäppchen.
Vielleicht wäre Costa gar keine so schlechte Idee. Die starten ihre Mittelmeerrouten meist in Savona, da kommt man
recht günstig hin, haben all inclusive und sind preislich meist recht interessant. Und vermutlich sind Euch bei Eurem Anliegen
größere Schiffe eher lieber als kleinere. Mit ihrer Ausstattung bieten sie für Party sicher eine gute Location.
Gruß,
Lutz
ein Partyschiff mit all inclusive und wo ihr garantiert nicht die jüngsten seid fällt mir da gerade auch nicht ein.
Wenn Ihr, was das Alter angeht, auf Nummer sicher gehen wollt, denkt Ihr vielleicht einmal über eine beliebte 7-Nächte
Karibikroute während der amerikanischen Studentenferien nach, vielleicht ja auch mit Carnival. Soweit ich informiert bin,
gibt es da allerdings kein all inclusive. Die reine Kreuzfahrt gibt es meistens sehr günstig, kämen halt noch die
Flüge und ggfs. die Transfers dazu (und der - je nach Dollarkurs - mehr oder weniger teure Fusel an Bord

Costa bietet ein tageweise zubuchbares all inclusive an für 20.- EUR pro Tag. Allerdings kann Dir da niemand eine
Garantie geben, dass überwiegend junges Publikum an Bord ist. Bei Kreuzfahrten muss man allgemein mit einem
höheren Altersdurchschnitt rechnen. Auf einwöchigen Mittelmeerrouten zur Sommerzeit stehen die Chancen aber
nicht schlecht, dass auch junges Publikum dabei ist.
Bei AIDA gibt es, auch wenn es auch dort zuweilen gesetzter zugehen kann, ganz sicher viele junge Leute, aber eben
kein richtiges all inclusive. Wie schon gesagt, eben nur Bier und "Wein" zu den Mahlzeiten. AIDA ist übrigens besonders
in der Hauptsaison kein Schnäppchen.
Vielleicht wäre Costa gar keine so schlechte Idee. Die starten ihre Mittelmeerrouten meist in Savona, da kommt man
recht günstig hin, haben all inclusive und sind preislich meist recht interessant. Und vermutlich sind Euch bei Eurem Anliegen
größere Schiffe eher lieber als kleinere. Mit ihrer Ausstattung bieten sie für Party sicher eine gute Location.
Gruß,
Lutz
- pinneberger
- 4th Officer
Hi Conniemillie,conniemillie hat geschrieben:Hallo,
die Atlantis-Kreuzfahrten sind super für Party aber nur für Gays and Lesbians and Friends,ich glaube die würde unserer Männergruppe nicht so zusagen!!