Babysitter bei NCL

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
eclipse
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 09.07.2010 21:22

Babysitter bei NCL

Beitrag von eclipse »

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Babysitter Service bei NCL?
Stimmt es das es inden höherwertigen Kabinenkat. eine Art Babyphone mit Kamera gibt?

Danke & Gruß
FloHH
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 13.05.2008 13:36
Wohnort: Norderstedt

Re: Babysitter bei NCL

Beitrag von FloHH »

Je nachdem, was Du unter einer "höherwertigeren Kabinenkategorie" verstehst: in den Mini-Suiten gibt es ein solches Babyphon nicht. Ansonsten haben wir mit dem Babysitting keine Erfahrungen, da unsere Tochter bislang noch zu jung für so etwas gewesen ist ...
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Babysitter bei NCL

Beitrag von MathiasK »

Hallo eclipse,

also als wir uns bezüglich einer Fahrt auf der NCL JADE erkundigt haben wurde mir gesagt das in der von uns Angefragten Family Penthouse Suite ein Babyphon vorhanden sei. Was das nun genau für ein Babyfon ist weiß ich nicht genau.
Irgendwo meine ich aber mal gelesen zu haben dass das Telefon in der (Innerhalb der Suite befindlichen Kinderkabine) als Babyfon fungiert. Man ruft da dann wohl das Telefon an und es wird (Wenn auf Babyfon gestellt) ohne zu klingel automatisch abgenommen wodurch mann dann alles hören kann was in der Kinderkabine passiert.
In wie weit das nun so stimmt weiß ich nicht. Aber ein einfacher Anruf bei NCL dürfte da Klärung schaffen.

MfG Mathias K.
Antworten