wir können es nicht lassen...

NORWEGIAN SPIRIT - wir kommen...
Auf zu den Kanaren...
Gruß
HeinBloed
Es bestehen weder die Buchungsmöglichkeiten noch Vorteile, wenn man an Bord bucht.FTrue14 hat geschrieben:Vielleicht bsieht man sich denn auf die Spirit möchte ich auch, wenn sie schon nach Europa kommt! Hat man eigentlich vorteile wenn man an Bord bucht? Bin bald auf der Epic und könnte das dann nutzen.
VLG
Frank
Falls du ein gutes Versteck hier auf ZAANDAM kennst, dass ich noch weiterreisen kann... dann bin ich vielleicht nicht dabei...Tinamama hat geschrieben:Konnte es nicht ruhen lassen, habe gestern gebucht - wir fliegen am 7. hin, also treffen wir uns diesmal nicht im Flieger.
Weiterhin gute Reise![]()
Christina
Wir sind auch auf 10, aber BA.Kruizefan hat geschrieben:Wir haben die Spirit heute am Rabatt-Mittwoch für den 30.3.13 über Ostern gebucht und sind auf eure Winter-Berichte gespannt.
Deck 10, BB Balkon mittschiffs, noch habe ich bis Samstag eine Option. Ich denke, es spricht nichts gegen die Lage.
Die Spirit kenne ich von einer Karibiktour ab NYC vor 6 Jahren und habe das Schiff in toller Erinnerung!
Peter
Tien,HeinBloed hat geschrieben:Wir sind auch auf 10, aber BA.Kruizefan hat geschrieben:Wir haben die Spirit heute am Rabatt-Mittwoch für den 30.3.13 über Ostern gebucht und sind auf eure Winter-Berichte gespannt.
Deck 10, BB Balkon mittschiffs, noch habe ich bis Samstag eine Option. Ich denke, es spricht nichts gegen die Lage.
Die Spirit kenne ich von einer Karibiktour ab NYC vor 6 Jahren und habe das Schiff in toller Erinnerung!
Peter
Alle Ausflüge sind auch schon gebucht. Tinamama und ihr Mann kommen in Sta. Cruz und Arrecife mit.
Gruß
HeinBloed