TransOcean mit neuer Webseite

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30739
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TransOcean mit neuer Webseite

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TransOcean Kreuzfahrten erhalten:
TransOcean relauncht Online-Auftritt

Neue Website: Jetzt übersichtlicher, informativer und persönlicher

Bremen, 16. Dezember 2010. Mit seinem neuen Webauftritt präsentiert sich der Bremer Kreuzfahrtveranstalter TransOcean kundennah und vertriebsstark. Ab sofort bietet die Internetseite sowohl Reisebüro¬partnern als auch Kunden eine Reihe zusätzlicher Features im neuen TransOcean-Design sowie eine optimierte Navigation. Besucher der Website werden nun noch schneller durch die Seite geführt, erfahren alle relevanten Informationen auf einen Blick und können eine Reihe zusätzlicher Services nutzen. Übersichtliche Rubriken und eine klare Struktur sorgen für leichte Einblicke in Unternehmen, Routen und Schiffe. Besonders leicht fällt jetzt auch das Buchen von Fluss- und Hochseekreuzfahrten via Internet: Durch nutzerfreundliche Auswahlmöglichkeiten finden Kreuzfahrer ihre höchst persönliche Traumroute schnell und unkompliziert. Mit wenigen Klicks können sie ihre Lieblingsreise zusammenstellen oder sich Angebote nach Destination, Schiff, Preis oder mit Hilfe einer interaktiven Weltkarte sowie einem Suchfilter anzeigen lassen.

„Reisen werden zunehmend im Internet gebucht“, sagt Geschäftsführer Alexander Nothegger. „Der Markt wächst stetig, somit werden auch Online-Vertriebssysteme immer wichtiger.“ Zudem sei die Vernetzung von Informationen wichtig für Kunden und Partner. „Unsere Site bündelt daher unterschiedlichste Medien: Kunden können unsere Kataloge online bestellen, den TransOcean-Newsletter abonnieren und finden ihren persönlichen Ansprechpartner, um etwa Mitglied im ‚Club Columbus’ zu werden, der zur Zeit rund 4.000 Kreuzfahrtfans umfasst“, erläutert Nothegger. Persönlicher wird TransOcean zudem in der Rubrik „Kontakt“, in der die Mitarbeiter namentlich und nach Abteilung sortiert aufgeführt sind.

Mehrwert bietet auch der gesonderte Agenturbereich, in dem für Vertriebspartner nicht nur allgemeine Informationen mit konkreten Angeboten verknüpft werden, sondern auch direkte Gruppen- und Charteranfragen möglich sind.

Regelmäßige Updates auf der Startseite und in der News-Spalte, wechselnde Specials, Angebote sowie Reise- und Glückskabinen-Preise sorgen nicht zuletzt für Aktualität.
Antworten