Hallo, ich suche eine Transportmöglichkeit ausser Mietwagen oder Taxi von Port Fort Lauderdale nach Port Miami.
Kennt sich da jemand aus...?
Ich starte eine KF mit der Ruby von Port FLL und danach geht weiter mit der Liberty otS ab Port Miami.
Gibts da nicht irgendeine Art Shuttleservice...
Port Fort Lauderdale nach Port Miami
-
- 4th Officer
-
- Naut. Assistant
Re: Port Fort Lauderdale nach Port Miami
Nicht wirklich...es gibt nur die öffentlichen Busse aber das wird ewig dauern...Taxi ist die beste Variante kostet um die 80$ soweit ich mich erinnern kann.
Die Super-Shuttles und Alamo usw. verkehren zwischen den Ports und den jeweiligen Flughäfen aber das ist eher auch umständlich. Dann müsstest du erst mit dem Alamo Shuttle zum Flughafen FLL (der ja kostenlos ist) dann von dort mit dem Super-Shuttle z.B. zum Hotel Intercontinental in Miami und dann von dort etwa 10 min. laufen zum Port das wäre die günstigste Variante die aber auch ewig dauert.
Die Super-Shuttles und Alamo usw. verkehren zwischen den Ports und den jeweiligen Flughäfen aber das ist eher auch umständlich. Dann müsstest du erst mit dem Alamo Shuttle zum Flughafen FLL (der ja kostenlos ist) dann von dort mit dem Super-Shuttle z.B. zum Hotel Intercontinental in Miami und dann von dort etwa 10 min. laufen zum Port das wäre die günstigste Variante die aber auch ewig dauert.
- marcookie
- 2nd Officer
im Ernst, ich verstehe nicht...ausser Mietwagen oder Taxi
ich würde den Taxi für nur ca. 70-80 U$ nehmen,
egal wenn man zu zweit, dritt oder viert mitfährt...
...was anderes ist mir irgendwie umständlich...
-
- 4th Officer
Hi, ja Taxi scheint die beste Option, ich hatte nur im Hinterkopf dass es da einen Shuttleservice oder Limoservice direkt zwischen den Häfen gibt. Besten Dank jedenfalls für die Infos. 

- fneumeier
- Staff Captain
Auf der Seite vom Flughafen Miami sind zahlreiche Shuttledienste. Wir nehmen nächste Woche einen Mietwagen von Fort Lauderdale nach Miami (allerdings dann Flughafen). SUV für 35 Euro (über Alamo).
Gruß
Carmen
Gruß
Carmen
- HeinBloed
- 1st Officer
Gibt es auch: du musst einfach Limo-Service Fort Lauderdale Miami googlen...Dinotoll hat geschrieben:Hi, ja Taxi scheint die beste Option, ich hatte nur im Hinterkopf dass es da einen Shuttleservice oder Limoservice direkt zwischen den Häfen gibt. Besten Dank jedenfalls für die Infos.
Ansonsten: Wagen mieten... In Fort Lauderdale gibt es kostenlose Shuttles zum Flughafen, um dort den Wagen zu holen... und wenn du beispielsweise Hertz nimmst, gibst du nach der Gepäckübergabe am Terminal den Wagen bei Hertz in Downtown ab und wirst wieder zurückgebracht.
Hat den Vorteil, dass du noch shoppen gehen kannst... und dein Gepäck weggeschlossen ist...
Gruß
HeinBloed
- fneumeier
- Staff Captain
In Miami gibt es auch wieder kostenlose Shuttles zum Hafen, auf jeden Fall von Alamo. So die neueste Info auf Cruisecritic. Thrifty und Dollar scheinen wohl keinen Shuttle zu haben.
Ich hab auch im Kopf, dass es Limo/Shuttleservices zwischen den beiden Häfen gibt. Steht vielleicht nicht unbedingt auf der Website, aber kann man sicher per Mail erfragen.
Gruß
Carmen
Ich hab auch im Kopf, dass es Limo/Shuttleservices zwischen den beiden Häfen gibt. Steht vielleicht nicht unbedingt auf der Website, aber kann man sicher per Mail erfragen.
Gruß
Carmen