Hoteltipp für Dubai?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
reneham
4th Officer
4th Officer

Hoteltipp für Dubai?

Beitrag von reneham »

Hallo zusammen,

wir planen, im März mit der Costa Luminosa die große Tour ab Dubai bis Savona zu machen und würden uns gerne vorher 2 Tage Dubai ansehen. Habt Ihr einen Hoteltipp für mich? Bin total offen, egal ob Strand, Stadt, Airport etc.

Vielen Dank und schöne Grüße
René
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Re: Hoteltipp für Dubai?

Beitrag von OHV_44 »

reneham hat geschrieben:...habt Ihr einen Hoteltipp für mich? Bin total offen...
...auch was das Budget angeht, René? :D
BTW: wir übernachten zu dieser Zeit im Hilton Creek.

Gruß Micha
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Kruizefan »

Wenn ihr nur zwei Tage in Dubai bleiben wollt, würde ich euch ein Hotel in der Stadt, z. B. das Hilton am Creek empfehlen.
In die anderen Ecken kommst du dann bequem mit den Taxis oder der langsam fertig werdenden Hochbahn.

BTW, Micha war schneller.
reneham
4th Officer
4th Officer

Beitrag von reneham »

Danke für eure Tipps! Zum Thema Budget: Das Burj Al Arab hätte ich gerne außen vor gelassen, aber sonst... ;)
Tinetatz
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Tinetatz »

Ein super Hotel, in welchem wir selbst bereits 2 Wochen waren und was ich guten Gewissens empfehlen kann ist das One & Only Royal Mirage Palace (nicht den Hotelteil Arabian Court wählen, liegt teils sehr nah an der Straße die zur The Palm führt). Es liegt direkt am Strand vis a vis The Palm. Die Poolanlage ist der Wahnsinn und es liegt strategisch recht günstig sowohl Richtung Dubai City/Creek (15-20 Min. Taxi) als auch Richtung Dubai Marina / Jebel Ali.

Wenn Ihr statt eines Strandhotels lieber ein City Hotel sucht, ist das Raffles (an der WAFI Mall) der Hit (die Zimmer sind gigantisch!)...leider auch ziemlich teuer, für 2 Nächte mal ein Highlight.

Vom Preis Leistungsverhältnis wirklich sehr gut und ebenfalls guten Gewissens zu empfehlen ist das Al Manzil. ( Liegt strategisch ebenfalls sehr praktisch in Downtown Dubai, Nahe Burj Khalifa, Dubai Mall etc)

Mehr Hotels kenne ich persönlich jetzt nicht, aber diese drei sind wirklich zu empfehlen.

Lieben Gruß Tine
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von OHV_44 »

reneham hat geschrieben:Das Burj Al Arab hätte ich gerne außen vor gelassen, aber sonst... ;)
...dann nimm das hier --> klick :D

Gruß Micha
Antworten