da unsere erste Kreuzfahrt langsaaaam aber sicher in greifbare Nähe kommt und wir uns teilweise schon unsere persönlichen Top6 Ausflüge (über die Reederei) gebucht haben, suchen wir noch Tipps was wir auf Grand Turks und in Nassau machen können.
Ich habe schon irgendwo gelesen das man in Grand Turks wohl direkt vom Pier an den Strand gehen könnte, stimmt das? Das wäre für meine Frau und mich so eigentlich der Wunschtag auf Grand Turks, denn die vom Schiff angebotenen Ausflüge sagen uns echt nicht zu.
Wie schau es mit Nassau aus? Das Atlantis interessiert und nicht so sehr, und reicht es wenn wir vom Schiff Bilder davon machen können. Was kann man also in Nassau treiben, evtl auch gleich ein schöner Strand in der Nähe?
Wir sind "nur" halbtags für 5 Stunden auf Grand Turks bzw 6 Stunden in Nassau, also so sind die Liegezeiten des Schiffes im Hafen.
Wir wollen nicht so viel Kultur erleben, da wir auf unserer Hochzeitsreise eben möglichst viel Zeit an den schönen evtl sogar den schönsten(?) Stränden der Karibik und relaxen wollen.

Deshalb vielleicht ersteinmal die Frage mehr in Richtung tolle Strände fokusieren und nicht unbedingt auf kulturelle Highlights, wobei wir erstmal für jeden Tipp offen und dankbar sind.
Vielen Dank schonmal im Voraus