Wir interessieren uns für eine Kreuzfahrt mit der MS Mozart von Transocean auf der Donau.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Schiff gemacht und kann über seine Erfahrungen berichten?
MS Mozart
-
- 3rd Officer
Re: MS Mozart
Moin!
Obwohl anscheinend bisher niemand Erfahrungen mit der Mozart unter Transocean-Regie gemacht hat, haben wir heute kurzfristig eine einwöchige Reise von Passau nach Budapest in einer großen Kabine mit französischen Balkon gebucht.
Peter
Obwohl anscheinend bisher niemand Erfahrungen mit der Mozart unter Transocean-Regie gemacht hat, haben wir heute kurzfristig eine einwöchige Reise von Passau nach Budapest in einer großen Kabine mit französischen Balkon gebucht.
Peter
-
- 3rd Officer
Re: MS Mozart
Moin Peter,
dann wünsche ich eine gute Reise!
dann wünsche ich eine gute Reise!

- Daniel
- 3rd Officer
Guten Abend,
vor 4 Stunden fuhr die Mozart an mir vorbei Richtung Bratislava.
Was ich aktuell von der Mozart gehört habe, ist, dass sie noch immer ein Top-Schiff ist. Die 20 m²-Standard-Kabinen sind auf jeden Fall in einem sehr guten Zustand. Das Hallenbad in dieser Dimension ist einzigartig auf der Donau, einzig über das Essen, speziell die Suppen, sind mir letztens leichte Klagen ans Ohr gedrungen.
Herzlichen Glückwunsch zur Buchung kann man da nur sagen.
Grüße vom Handelskai in Wien, Abfahrt um 24.00 Uhr nach Melk!
vor 4 Stunden fuhr die Mozart an mir vorbei Richtung Bratislava.
Was ich aktuell von der Mozart gehört habe, ist, dass sie noch immer ein Top-Schiff ist. Die 20 m²-Standard-Kabinen sind auf jeden Fall in einem sehr guten Zustand. Das Hallenbad in dieser Dimension ist einzigartig auf der Donau, einzig über das Essen, speziell die Suppen, sind mir letztens leichte Klagen ans Ohr gedrungen.
Herzlichen Glückwunsch zur Buchung kann man da nur sagen.
Grüße vom Handelskai in Wien, Abfahrt um 24.00 Uhr nach Melk!