"Unverschämte Passagiere" ärgern 80% der Crewmitglieder

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Raoul Fiebig
Captain
Captain
"Unverschämte Passagiere" ärgern 80% der Crewmitglieder

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Cruisetricks.de berichtet hier über eine CruiseCritic-Umfrage unter Crewmitgliedern, bei der 80% der Befragten angegeben hätten, an ihrer Arbeit nervten sie unverschämte Passagiere am meisten.
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 26.07.2010 16:17, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Nachdem sich herausgestellt hat, daß die "Welt" den Artikel bei Cruisetricks.de geklaut hatte, verlinke ich natürlich lieber zum Original.
AIDART Pott
5th Officer
5th Officer

Re: "Unverschämte Passagiere" ärgern 80% der Crewmitglieder

Beitrag von AIDART Pott »

Wow!!! Der Bericht ist ja so nichts neues, aber die folgenden Kommentare......Hammer!
Joerg
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Joerg »

Hallo zusammen,

ich finde den Artikel absolut klasse und sehe vor meinem geistigen Auge einen Kabinensteward, der sich von Passagieren minutenlang zutexten lassen muss, obwohl er in der Zeit schon 2 weitere Kabinen hätte reinigen müssen und trotzdem freundlich und höflich bleibt...

Gut das dem Personal auch mal Gelegenheit gegeben wird, sich zu äußern. Das sollten sich angesprochene Passagiere (hier nennt man sie auch schon mal "Kappenrentner") mal durchlesen, vielleicht bringt es den einen oder anderen zum nachdenken. Obwohl die Fähigkeit zur Selbstkritik bei dieser Spezies vermutlich eher gering ist... :rolleyes:

Gruß Jörg
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Rhein »

Genau das sind immer die anderen :thumb: :D Man selbst hatte ja einen voooooooooollkommen berechtigten Einwand, das wird man doch mal sagen dürfen, wofür hat man denn sooooooo viel Geld bezahlt!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Antworten