Hallo allerseits,
Cruisetricks.de berichtet hier über eine CruiseCritic-Umfrage unter Crewmitgliedern, bei der 80% der Befragten angegeben hätten, an ihrer Arbeit nervten sie unverschämte Passagiere am meisten.
"Unverschämte Passagiere" ärgern 80% der Crewmitglieder
- Raoul Fiebig
- Captain
"Unverschämte Passagiere" ärgern 80% der Crewmitglieder
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 26.07.2010 16:17, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Nachdem sich herausgestellt hat, daß die "Welt" den Artikel bei Cruisetricks.de geklaut hatte, verlinke ich natürlich lieber zum Original.
Grund: Nachdem sich herausgestellt hat, daß die "Welt" den Artikel bei Cruisetricks.de geklaut hatte, verlinke ich natürlich lieber zum Original.
- AIDART Pott
- 5th Officer
Re: "Unverschämte Passagiere" ärgern 80% der Crewmitglieder
Wow!!! Der Bericht ist ja so nichts neues, aber die folgenden Kommentare......Hammer!
- Joerg
- 3rd Officer
Hallo zusammen,
ich finde den Artikel absolut klasse und sehe vor meinem geistigen Auge einen Kabinensteward, der sich von Passagieren minutenlang zutexten lassen muss, obwohl er in der Zeit schon 2 weitere Kabinen hätte reinigen müssen und trotzdem freundlich und höflich bleibt...
Gut das dem Personal auch mal Gelegenheit gegeben wird, sich zu äußern. Das sollten sich angesprochene Passagiere (hier nennt man sie auch schon mal "Kappenrentner") mal durchlesen, vielleicht bringt es den einen oder anderen zum nachdenken. Obwohl die Fähigkeit zur Selbstkritik bei dieser Spezies vermutlich eher gering ist...
Gruß Jörg
ich finde den Artikel absolut klasse und sehe vor meinem geistigen Auge einen Kabinensteward, der sich von Passagieren minutenlang zutexten lassen muss, obwohl er in der Zeit schon 2 weitere Kabinen hätte reinigen müssen und trotzdem freundlich und höflich bleibt...
Gut das dem Personal auch mal Gelegenheit gegeben wird, sich zu äußern. Das sollten sich angesprochene Passagiere (hier nennt man sie auch schon mal "Kappenrentner") mal durchlesen, vielleicht bringt es den einen oder anderen zum nachdenken. Obwohl die Fähigkeit zur Selbstkritik bei dieser Spezies vermutlich eher gering ist...

Gruß Jörg
- Rhein
- 2nd Officer
Genau das sind immer die anderen
Man selbst hatte ja einen voooooooooollkommen berechtigten Einwand, das wird man doch mal sagen dürfen, wofür hat man denn sooooooo viel Geld bezahlt!!!!!!!!!!