Hallo! Hatte schon mal jemand auf den grossen Schiffen Von Hal (Vistaklasse) die Kabinenkategorie SZ Superior Suite? So wie ich sehe haben die Kabinen auf der MS Noordam SZ 6052 und SZ6117 auf dem Upper Verandah Deck einen abgeschräkten Balkon.Weiss jemand mehr über dise Kabinen z.b.Nachteile? Hat man vielleich keine gute Sicht? Für Euere Antworten bin ich Euch sehr dankbar.
Liebe Grüsse Sunray.
Holland America MS Noordam Kabinenkategorie SZ
-
- 5th Officer
-
- 5th Officer
Re: Holland America MS Noordam Kabinenkategorie SZ
sunray hat geschrieben:Hallo! Hatte schon mal jemand auf den grossen Schiffen Von Hal (Vistaklasse) die Kabinenkategorie SZ Superior Suite? So wie ich sehe haben die Kabinen auf der MS Noordam SZ 6052 und SZ6117 auf dem Upper Verandah Deck einen abgeschrägten Balkon.Weiss jemand mehr über diese Kabinen z.b.Nachteile? Hat man vielleich keine gute Sicht? Für Euere Antworten bin ich Euch sehr dankbar.
Liebe Grüsse Sunray.
- HeinBloed
- 1st Officer
Wir hatten auf der EURODAM die Kabinen SY 5091 und 5093. Heute ist 5093 eine SZ, weil man eben vom Fahrstuhl reingucken kann... Aber der Schnitt war identisch.sunray hat geschrieben:Hallo! Hatte schon mal jemand auf den grossen Schiffen Von Hal (Vistaklasse) die Kabinenkategorie SZ Superior Suite? So wie ich sehe haben die Kabinen auf der MS Noordam SZ 6052 und SZ6117 auf dem Upper Verandah Deck einen abgeschräkten Balkon.Weiss jemand mehr über dise Kabinen z.b.Nachteile? Hat man vielleich keine gute Sicht? Für Euere Antworten bin ich Euch sehr dankbar.
Liebe Grüsse Sunray.
Am besten besuchst du meinen Blog und kannst dir ein paar Bilder ansehen.
http://heinbloed-minis.blogspot.com/200 ... dover.html
Wir haben die Kabine geliebt und die mussten uns mit Gewalt aus der Kabine entfernen...
Gruß
HeinBloed
- Wendy
- 3rd Officer
Hallo
wirf mal einen Blick hier auf die Seite - von der Noordam gibt es zwar keine Bilder von diesen Kabinen, aber es gibt ja die nahezu baugleichen Schwesterschiffe:
http://joanjett2000.topcities.com/HAL/W ... index.html
Hier gibts von SZ6052 Bilder
Joanne sammelt fleißig Hal-Kabinenbilder :-)
Wendy
wirf mal einen Blick hier auf die Seite - von der Noordam gibt es zwar keine Bilder von diesen Kabinen, aber es gibt ja die nahezu baugleichen Schwesterschiffe:
http://joanjett2000.topcities.com/HAL/W ... index.html
Hier gibts von SZ6052 Bilder
Joanne sammelt fleißig Hal-Kabinenbilder :-)
Wendy
-
- 5th Officer
Guten Morgen Hein Bloed und Wendy
. Wow diese Kabinenkategorie sieht ja nicht schlecht aus.Vielen Dank für Euere Antworten und Bilder.Nun muss ich nur noch hoffen,dass eine dieser 2 Kabinen auf der MS Noordam zur Verfügung steht.Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.Liebe Grüsse Sunray
.

-
- 5th Officer
Hallo! Grosse Freude kommt auf.Haben zu einem sehr sehr günstigen Preis (Lastminute) billiger als eine normale Verandah Kabine die Kabinenkategorie SZ Superior Verandah auf der MS Noordam bekommen
.So freuen wir uns nun auf auf das Mittelmeer im nächsten Monat.Liebe Grüsse Sunray
.

- Wendy
- 3rd Officer
Hi
Du weißt: Fotos für Joanne sammeln.... und unser Neid wird Dir außerdem in Gedanken nachschleichen....
Quatsch - das freut mich sehr für Euch - das "Produkt" HAL hat mir ausgezeichnet gefallen!
Wendy
Du weißt: Fotos für Joanne sammeln.... und unser Neid wird Dir außerdem in Gedanken nachschleichen....
Quatsch - das freut mich sehr für Euch - das "Produkt" HAL hat mir ausgezeichnet gefallen!
Wendy