Eurodam August

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer

Eurodam August

Beitrag von Mark Fischer »

Weiss jemand wer die Eurodam vom 29. Juli In Copenhagen bis 8. August in Amsterdam chartert?

Da ist eine Lücke sowohl auf der HAL Page als auch bei Cruisecal, wo normalerweise alle Charter verzeichnet sind.
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Eurodam August

Beitrag von HeinBloed »

Mark Fischer hat geschrieben:Weiss jemand wer die Eurodam vom 29. Juli In Copenhagen bis 8. August in Amsterdam chartert?

Da ist eine Lücke sowohl auf der HAL Page als auch bei Cruisecal, wo normalerweise alle Charter verzeichnet sind.
Guck mal hier:

http://atlantisevents.com/cruises_2010_baltic.aspx

Gruß
HeinBloed
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Mark Fischer »

Vielen Dank, die Constellation soll dann auch in Amsterdam sein, ich finde aber auch dort keine ofiziellen Fahrten im August, was ist denn da los?
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Mark Fischer hat geschrieben:Vielen Dank, die Constellation soll dann auch in Amsterdam sein, ich finde aber auch dort keine ofiziellen Fahrten im August, was ist denn da los?
Ich denke mal, dass es zwei Fahrten Amsterdam - Stockholm und Stockholm - Amsterdam gibt. So wie die Reihenfolge der Häfen im cruisecal sind: schwedischer Vollcharter???

Gruß
HeinBloed
Antworten