hab eine frage... hat schon jemand über kreuzfahrer.at gebucht?
würde dies zum ersten mal machen und bin mir etwas unsicher,
da ich bisher nur über reisebüro gebucht habe. und da konnte ich mich immer drauf verlassen
dass mir alles gesagt wird, was die absicherung und zusatzkosten usw. anbelangt.
hab aber ein tolle schnäpchen gefunden, welches ich mir nicht entgehen lassen will
ich habe schon oft (sowohl Kreuzfahrten als auch sonstige Reisen) übers Internet gebucht und war bislang vollstens zufrieden.
Allerdings kenne ich kreuzfahrten.at nicht- vielleicht sagst Du, welche Reise Du gefunden hast, dann gucke ich mal bei "meinen" Anbietern, ob sie den Preis auch ausweisen!
Hallo Snoopy,
bei Kreuzfahrten.at /Kreuzfahrten.de steckt auch ein
Reisebüro dahinter, bzw. mehrere. Reisebüro Nees zB.
Wenn du ganz unten auf der Seite Kreuzfahrten.at auf
Impressum klicks´t kannst du es sehen.
Wahrscheinlich kann man da auch telefonisch buchen.
...und wieso verrätst Du uns die Reise nicht? Ich verspreche, ich buche sie Dir nicht vor der Nase weg, es sei denn, es ist wirklich ein unwiderstehliches Angebot
... keep cool, Leute.
Einfach mal die KF Seiten nach super Schnäppchen durchforsten und dann werdet Ihr gefunden!
Snoopy wird sie schon verraten. Nur mal soweit vorne weg: ist alles iO damit!
dann rate ich mal weiter: Entweder eine kurzfristige Repo mit "MSC Armonia" oder "MSC Sinfonia" oder eine der langen Mittelmeer-Winterreisen mit "MSC Fantasia", "MSC Magnifica" und "MSC Splendida".
Allerdings kann ich mir bei keiner dieser Reisen vorstellen, daß es noch günstiger geht als diese im Moment ohnehin überall gebucht werden können.
Raoul Fiebig hat geschrieben:... oder eine der langen Mittelmeer-Winterreisen mit "MSC Fantasia", "MSC Magnifica" und "MSC Splendida".
... bei den vielen Schiffsnamen hast Du logischerweise einen Treffer gelandet.
Bei den mir als Laie zur Verfügung stehenden Seiten steht: Verfügbarkeit 17.03.2010
das ist der ganz normale Preis, zu dem die Reise - zumindest in Deutschland - überall gebucht werden kann. Also kein exklusives Schnäppchen dieses einen Reisebüros. Und zu diesem Preis kann man sich sogar eine Kabine aussuchen - es ist also kein Garantieangebot.
Zu diesem Preis sind diese und andere MSC-Winterreisen auch schon seit Wochen im Verkauf.