Einige warten sicher schon verzweifelt auf meinen "PQ"-Reisebericht der Weihnachtsreise.

Ich versichere euch, der kommt! Noch bevor die neue Saison beginnt!
Bin doch etwas in Stress... Ausserdem hat mich der Winter voll im Griff, sodass ich fast jeden Tag 3-5 mal beim Schneeräumen war!!!!

Und vieles mehr, hinderte mich am schreiben, und wenn ich was mach, dann was perfektes!!!
Und jetzt, wo der Winter das schneien eingestellt hat, ruft mich mein Verein ins Stadion:

Da die Sesselpfurzer vom DFB noch nie selbst gegen den Ball getreten haben, sollten wir ab 30.01. in der 3. Liga spielen!
Komisch, an den letzten 3 Spieltagen sind 23 der 30 Spiele ausgefallen, sowie nochmal 12 Nachholspiele...

Damit wir nun am Samstag gegen Wehen-Wiesbaden und am Dienstag gegen den VfB Stuttgart II spielen können,
musste mal wieder zur Schaufel gegriffen werden.
Aber!!! Ich hab was anderes, schönes für euch! Ich war am Montag in Linz, und dort waren 33 (in Worten: dreiunddreißig) kleine Kreuzfahrer im Winterschlaf!
Kuschlig dicht an dicht gedrückt, mit Schnee bedeckt, teilweise frisch gestrichen, teilweise im entfärbten Zustand...
Und ein Patient, ganz und gar aus dem Wasser draussen und von Schneidbrennern traktiert. Viel Spaß!!!! Teil 1
Amadagio und Amadante

Fünf Lüftner Cruises Schiffe (Danubia, Dertour Amadeus, Amadeus Symphony, Amadeus Classic und Amadeus Royal)

Fidelio und River Art