Auf t-online wird vor einer fiesen Abzockerfalle im Internet gewarnt:
http://reisen.t-online.de/reise-abzocke ... 2534/index
Es gibt einige Seiten, auf denen das offiziell kostenlose ESTA-Formular zur Einreise in die USA (ESTA = "Electronic System for Travel Authorization" ) zu horrenden Preisen "verkauft" wird.
Wer also demnächst nach Übersee fliegt, lest euch die Warnung gut durch.
Grüße aus dem derzeit sonnigen Frankenland (derzeit 22 Grad)
Uwe
USA-Einreise: Abzocke mit dem ESTA-Formular
-
- 2nd Officer
- OHV_44
- Staff Captain
Re: USA-Einreise: Abzocke mit dem ESTA-Formular
Hallo Uwe,
danke für den Hinweis!
Ich hoffe, dass das unterdessen schon alle US-Reisenden wissen, denn diese Masche dürfte eigentlich hinlänglich bekannt sein!?
Gruß Micha, der "nur" 21°C hat ...
danke für den Hinweis!

Ich hoffe, dass das unterdessen schon alle US-Reisenden wissen, denn diese Masche dürfte eigentlich hinlänglich bekannt sein!?
Gruß Micha, der "nur" 21°C hat ...
-
- 3rd Officer
Hallo,
na zum glück hatte ich die richtige seite geöffnet und nicht dafür bezahlt, eine frechheit
. Aber jeder sollte eigentlich wissen, dass es nichts kostet.
Gruß von der insel bei nur 18 Grad und regen
na zum glück hatte ich die richtige seite geöffnet und nicht dafür bezahlt, eine frechheit

Gruß von der insel bei nur 18 Grad und regen

-
- 4th Officer
Mir wäre es beinahe auch passiert, daß ich an die falsche Seite geraten wäre. Ich hatte einen Link von der Homepage meiner Kreuzfahrtgesellschaft genutzt und stutzte, als ich auf einmal meine Kreditkartennummer angeben sollte. Da ich ja wußte, daß diese Anmeldung kostenlos ist, habe ich an dieser Stelle abgebrochen und es später über eine andere Adresse erneut versucht, wo es auch problemlos funktionierte. Mittlerweile ist der falsche Link auch wieder korrigiert.
Gruß aus Gummersbach.
Peter Kunze
Gruß aus Gummersbach.
Peter Kunze
- coke72
- Staff Captain
Hallo Uwe,Albatros hat geschrieben:Auf t-online wird vor einer fiesen Abzockerfalle im Internet gewarnt:
http://reisen.t-online.de/reise-abzocke ... 2534/index
Es gibt einige Seiten, auf denen das offiziell kostenlose ESTA-Formular zur Einreise in die USA (ESTA = "Electronic System for Travel Authorization" ) zu horrenden Preisen "verkauft" wird.
Wer also demnächst nach Übersee fliegt, lest euch die Warnung gut durch.
Grüße aus dem derzeit sonnigen Frankenland (derzeit 22 Grad)
Uwe
wertvoller Hinweis, ich habe mir gerade mal die erste der in Deinem Artikel genannten Seiten angesehen. Wirklich gut gemacht, vor allem die Warnung vor bösen Seiten, die nur auf Abzocken aus sind auf dieser Seite. Und dann $49,... für eine Infoschrift, wie man ESTA beantragt. Eigentlich sollte ich mal ernsthaft darüber nachdenken, die Branche zu wechseln. Da kann man bestimmt viel Geld verdienen.
Viele Grüße
Arno