Hallo allerseits
unsere neue Mitschreiberin RenateS hat einen Reisebericht verfasst den sie nun mit meiner Hilfe hier einstellt
http://www.s-line.de/homepages/gundel/ostsee.htm
Reisebericht Costa Magica 30.08.bis 10.09.09 von RenateS
-
- 3rd Officer
- HeinBloed
- 1st Officer
Re: Reisebericht Costa Magia 30.08.bis 10.09.09 von RenateS
Eure Mitarbeiterin soll doch Kreuzfahrten verkaufen - oder nicht??? Oder ist sie aus der Flugpauschalabteilung???
Ich würde vermutlich danach keine mehr bei ihr buchen - zumindest nicht mit COSTA...
Was darf man denn unter ARBEITSURLAUB verstehen???
Wurde sie gezwungen auf Kosten der Firma hinzufahren - oder wurde sie gezwungen, den Urlaub auf eigene Kosten so zu verbringen???
Gruß
HeinBloed
Ich würde vermutlich danach keine mehr bei ihr buchen - zumindest nicht mit COSTA...
Was darf man denn unter ARBEITSURLAUB verstehen???
Wurde sie gezwungen auf Kosten der Firma hinzufahren - oder wurde sie gezwungen, den Urlaub auf eigene Kosten so zu verbringen???
Gruß
HeinBloed
-
- Naut. Assistant
Hallo,
das mit dem "Arbeitsurlaub" ist genauso ironisch gemeint, wie mein ganzer Bericht- mit der Reisebranche habe ich nichts zu tun.
Gruss,
Renate
das mit dem "Arbeitsurlaub" ist genauso ironisch gemeint, wie mein ganzer Bericht- mit der Reisebranche habe ich nichts zu tun.
Gruss,
Renate
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo HeinBloed,HeinBloed hat geschrieben:Eure Mitarbeiterin soll doch Kreuzfahrten verkaufen - oder nicht??? Oder ist sie aus der Flugpauschalabteilung???
wie kommst Du auf die Idee, daß RenateS für Alexandra arbeitet?

Oder ist mal wieder "Streit-Zeit" und Dir ist nichts besseres als das eingefallen?!?

-
- 4th Officer
Aber Raoul,
wer wird denn hier so böse Sachen unterstellen?
Da hat jemand nur mal wieder nicht richtig gelesen und beim Überfliegen aus der "Mitschreiberin" in Alexandras Beitrag eine "Mitarbeiterin" gemacht. Und das schafft dann den stets willkommenen Anlass...
Liebe Grüße
Susanne
wer wird denn hier so böse Sachen unterstellen?

Liebe Grüße
Susanne
-
- 3rd Officer
Lieber Heinbloed
da hast du aber was GRÜNDLICH misverstanden. Renate hat mich im Rahmen meine Funktion hier nur gebeten den Beitrag zu posten weil sie sich nicht sicher war wie sie es machen sollte. Sonst habe ich mit der werten Dame nichts zu tun.
da hast du aber was GRÜNDLICH misverstanden. Renate hat mich im Rahmen meine Funktion hier nur gebeten den Beitrag zu posten weil sie sich nicht sicher war wie sie es machen sollte. Sonst habe ich mit der werten Dame nichts zu tun.
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Also ich habe mich köstlich beim Lesen des Reiseberichts amüsiert. Viele Details kamen mir sehr bekannt vor wie wir es auf den Fahrten mit Victoria und Classica erlebt haben. Die Italiener haben so ihre Art, ihre Passagiere zu "bedienen", man muß es mögen.
Es ist aber etwas seltsam, dass gerade der, der alles bemängelt und fotografiert, die Schreiberin tadelt. Ich hoffe, wir lesen noch mehr solche erfrischende Reiseberichte.
Es ist aber etwas seltsam, dass gerade der, der alles bemängelt und fotografiert, die Schreiberin tadelt. Ich hoffe, wir lesen noch mehr solche erfrischende Reiseberichte.
- HeinBloed
- 1st Officer
Sorry, mein Fehler, ich hatte Mitarbeiterin gelesen.
Und im Zusammenhang mit Arbeitsurlaub, war ich etwas erstaunt...
Gruß
HeinBloed
Und im Zusammenhang mit Arbeitsurlaub, war ich etwas erstaunt...
Gruß
HeinBloed
-
- 2nd Officer
Bin selbst schon auf der Magica gefahren. Kommt mir in vielen Details deiner Schilderung irgendwie sehr bekannt vor....
-
- 3rd Officer
Hallo,
schöner bericht- hatte die route auch ins auge gefasst, da es eine schöne ist. Der service auf dem schiff scheint ja doch etwas besonderes zu sein
Allerdings sind mir da zu viele deutsche drauf. Ich bin mal gespannt auf die Carnival Legend.
schöner bericht- hatte die route auch ins auge gefasst, da es eine schöne ist. Der service auf dem schiff scheint ja doch etwas besonderes zu sein

Allerdings sind mir da zu viele deutsche drauf. Ich bin mal gespannt auf die Carnival Legend.