Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Parkplatz P 25 am Flughafen Düsseldorf?
Wir haben für einen Flug ab Düsseldorf den preiswertesten Parkplatz P 25 vorgebucht. Nach Internet-Angaben müssen wir zuerst Richtung Ankunft fahren, dann Richtung Verwaltung. Ist das wohl leicht zu finden?
Wahrscheinlich ist auch die Suche nach einem freien Parkplatz schwierig, der zwar garantiert ist, aber wo?
Hat das schon jemand gemacht? Als Fußweg sind 10 Minuten angegeben. Ist das realistisch?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Parken Airport Düsseldorf
-
- 4th Officer
- OHV_44
- Staff Captain
- coke72
- Staff Captain
Re: Parken Airport Düsseldorf
Hallo Hannelore,
mit der Grafik von Micha und der Beschilderung solltet Ihr das eigentlich finden. Plant aber bitte ein bißchen mehr Zeit ein. Ich kenne den P25 noch nicht, war aber schon mal auf dem P23 daneben. Der Parkplatz war ziemlich unübersichtlich, so dass man schon mal etwas gebraucht hat, um einen freien Platz zu finden. Seinerzeit gab es auf P23 auch keinerlei Leitsystem, wie es beispielsweise in den Parkhäusern P1-P3 installiert ist. Die Laufzeit kann hinhauen, ich würde aber eher darauf tippen, dass man hier nicht vom Platz wo das Auto steht rechnet, sondern von der Einfahrt des Platzes. Mit Gepäck ist man evtl. auch noch mal etwas langsamer, also plant auch hier mal ein paar Minuten extra ein.
Immerhin finde ich es schon einmal sehr positiv, dass man jetzt auch für die Billigplätze vorreservieren kann. Ich habe vor Einführung des Reservierungssystems schon mal gut zwei Stunden vor dem Parkplatz gewartet, ohne dass ein Parkplatz frei wurde. Danach musste ich dann doch ins teure Parkhaus.
Viele Grüße & schöne Reise
Arno
mit der Grafik von Micha und der Beschilderung solltet Ihr das eigentlich finden. Plant aber bitte ein bißchen mehr Zeit ein. Ich kenne den P25 noch nicht, war aber schon mal auf dem P23 daneben. Der Parkplatz war ziemlich unübersichtlich, so dass man schon mal etwas gebraucht hat, um einen freien Platz zu finden. Seinerzeit gab es auf P23 auch keinerlei Leitsystem, wie es beispielsweise in den Parkhäusern P1-P3 installiert ist. Die Laufzeit kann hinhauen, ich würde aber eher darauf tippen, dass man hier nicht vom Platz wo das Auto steht rechnet, sondern von der Einfahrt des Platzes. Mit Gepäck ist man evtl. auch noch mal etwas langsamer, also plant auch hier mal ein paar Minuten extra ein.
Immerhin finde ich es schon einmal sehr positiv, dass man jetzt auch für die Billigplätze vorreservieren kann. Ich habe vor Einführung des Reservierungssystems schon mal gut zwei Stunden vor dem Parkplatz gewartet, ohne dass ein Parkplatz frei wurde. Danach musste ich dann doch ins teure Parkhaus.
Viele Grüße & schöne Reise
Arno
-
- 4th Officer
Arno und Micha, vielen Dank.
Wir werden es probieren.
LG Hannelore
Wir werden es probieren.
LG Hannelore
-
- 5th Officer
Hallo Hannelore,
haben für unseren Flug nach Kopenhagen auch am Airport DUS auf P23 geparkt.
Mit Gepäck brauchst Du ca. 15 min bis zum Terminal.
Wenn Du wieder in DUS landest,achte auf die Schilder Maritim Hotel,dann bist Du auch auf dem richtigen Weg zum P23.
Wir haben vorreserviert und für den Zeitraum vom 21-26.08.2009 39 Euro bezahlt.
Für P23 und P25 musst Du Dich nach den roten Aufklebern (Langzeit Spar Holiday ....) richten,die auf den großen grünen Schildern kleben, die die Parkzonen ausweisen.
haben für unseren Flug nach Kopenhagen auch am Airport DUS auf P23 geparkt.
Mit Gepäck brauchst Du ca. 15 min bis zum Terminal.
Wenn Du wieder in DUS landest,achte auf die Schilder Maritim Hotel,dann bist Du auch auf dem richtigen Weg zum P23.
Wir haben vorreserviert und für den Zeitraum vom 21-26.08.2009 39 Euro bezahlt.
Für P23 und P25 musst Du Dich nach den roten Aufklebern (Langzeit Spar Holiday ....) richten,die auf den großen grünen Schildern kleben, die die Parkzonen ausweisen.