Reisebericht: "Panama-Kanal" mit der Island Princess

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Reisebericht: "Panama-Kanal" mit der Island Princess

Beitrag von Alexander O »

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mit meinem Reisebericht erst heute komme. Ihr findet ihn ab jetzt bei Interesse in meinem Blog unter: http://alcruisings-kreuzfahrten.blogspo ... ncess.html

Wenn ihr Fragen habt, fragt... ;)
Fotos folgen noch in den nächsten Tagen.

Viele Grüße,

Alexander
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: "Panama-Kanal" mit der Island Princess

Beitrag von Alexander O »

Hallo zusammen,

ich hoffe der Reisebericht hat Euch gefallen?! Nun sind auch ganz viele Fotos von dieser Reise online. Ihr findet sie unter: http://alcruisings-kreuzfahrten.blogspo ... e-mit.html.

Viele Grüße,

Alexander
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1367
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Reisebericht: "Panama-Kanal" mit der Island Princess

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

schöner bericht und tolle fotos. Ist immer wieder schön zu lesen wie gut Princess doch ist. habe Princess auch schon im auge gefasst.

Danke dafür
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: "Panama-Kanal" mit der Island Princess

Beitrag von Alexander O »

Hi Christian,

danke. Unsere Erfahrungen mit Princess waren so gut, dass wir es jetzt gleich ein zweites Mal probieren. Mal schauen, ob das Serviceniveau auf der Ruby Princess genauso trotz der der höheren Passagieranzahl zu halten ist. Ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten.... ;)

Viele Grüße,

Alexander
gershwin
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 17.04.2008 08:57

Re: Reisebericht: "Panama-Kanal" mit der Island Princess

Beitrag von gershwin »

Hallo Alex,

schöner Bericht! Danke dafür! Haben wir ja lange drauf warten müssen - war regelmäßig auf deiner Blog-Seite um zu sehen, ob sich was tut.
Um alle Fotos zu gucken muß ich mir wohl mal einen Tag frei nehmen :D

So, Du bist jetzt also zu Princess konvertiert :nono: Ich denke dann bist Du auch nicht mehr würdig dieses Avatar zu tragen :lol:

Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat.

Viele Grüße
Jörg

Habt ihr eigentlich was vom Noro gemerkt? Gab' wohl vor und nach euch ein paar Probleme damit.
Benutzeravatar
mindi
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2007 12:46
Wohnort: Kriegstetten / Schweiz

Re: Reisebericht: "Panama-Kanal" mit der Island Princess

Beitrag von mindi »

Hallo Alex

Danke für den interessanten Bericht und die vielen Fotos. Ich werde mir am Wochenende Zeit nehmen um die Superbilder in aller Ruhe zu geniessen und im Detail anzuschauen. Dazu benötige ich sicher Stunden :D .... Aber beim angekündigten Regenwetter ist das sicher eine gute Beschäftigung.

Ich hoffe, dass wir im November auf der Sea Princess eine ebenso tolle Kreuzfahrt erleben dürfen. Wenn sich bie Eindrücke der Island Princess auf "unser" Schiff übertragen lassen, dann dürfen wir uns sicher freuen.
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: "Panama-Kanal" mit der Island Princess

Beitrag von Alexander O »

Hallo zusammen,

es freut mich, dass mein Reisebericht und die Fülle an Fotos auf Anklang stößt.

@ Jörg: Ja, ja, Avatar wird mal geändert.... ;) Vom Noro-Virus haben wir nichts gemerkt. Es kamen nur die üblichen Warnhinweise im Princess Patter

@ mindi: Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch so traumhaft wird. Bin schon gespannt, was ihr berichten werdet.

Viele Grüße,

Alexander
Antworten