Reisesuche nach Kabine

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Homer
4th Officer
4th Officer

Reisesuche nach Kabine

Beitrag von Homer »

Moin liebe Kreuzfahrer und Spezialisten
Gibt es eigentlich eine Kreuzfahrtsuche die mit der Kabinennummer funktioniert?
Zb unsere Lieblingskabine „Mozart“ (Kabinennummer ist mir gerade entfallen) auf der Artania, Kabine 12103 auf der AIDAmar und die Suche zeigt mir an auf welcher Reise diese Kabine noch buchbar ist?
Die Kabinen sollen jetzt nur als Beispiel dienen aber man hat ja so seine Favoriten und das würde mir die Suche zum Teil etwas erleichtern :D

Ist mir gestern so durch den Kopf gegangen und deshalb die Frage :confused:
henry
2nd Officer
2nd Officer

Re: Reisesuche nach Kabine

Beitrag von henry »

Mir ist diese Such"art" nicht bekannt, ich kenne zB "Zeitraum - Ziel - Reederei/Schiff" , nach nach Suchportal in unterschiedlicher Reihenfolge, also auch "Schiff - Zeitraum - Ziel", aber die Kabinennummer ist (soweit dies im Angebot vorgesehen ist und nicht nur eine Katrgorie gewählt werden kann) erst am Ende wählbar, wenn nach den anderen kriterien ein Sucherfolg gegeben ist.
Ich kenne div "unabhängige" Portale ebenso wie Reedereisuchmasken; eine Vorgabe mit Kabinennummer noch vor dem Zeitraum (bzw Ziel) scheint mir auch aus Anbietersicht wenig zielführend und ist mir noch nicht untergekommen. Vllt gibt es ja jemand, der so etwas schon mal gesehen hat.
Homer
4th Officer
4th Officer

Re: Reisesuche nach Kabine

Beitrag von Homer »

Hi
Ja ist schon speziell ;) weil das Ziel bzw Datum erst mal keine Rolle spielt.
Antworten