AidaNova Frühstück

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Meerline
4th Officer
4th Officer

AidaNova Frühstück

Beitrag von Meerline »

Guten Morgen zusammen.

In welchen Restsurants kann man mit Bedienung frühstücken, die im Preis inkludiert sind? Sind es immer die gleichen oder wird das jeweils im Bordpogramm bekannt gegeben?

Es gibt die Möglichkeit im Rossini, im Steakhaus oder in dem veganen Restsurant das Frühstück für die ganze Woche dazu zu buchen. Das Vegane fällt aus. Gibt es im Rossini und dem Steakhaus einen großen Unterschied oder ist es nur die Location?
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: AidaNova Frühstück

Beitrag von fneumeier »

Alle drei genannten Varianten sind aber doch gegen Aufpreis, oder?

Gruß

Carmen
Meerline
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Meerline »

Ja, genau. Die kann man dazu buchen.

Es gibt aber auch inkludiertes Frühstück in den Bedienrestaurants. Hier meine Frage ob das in allen ist oder evtl. wechselt und vorher in der Bordpost bekannt gegeben wird.
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Also inkludiert ist meiner Erinnerung nach nur das Gourmet Frühstück im French Kiss. Dort haben allerdings die Junior Suiten den Vorrang.

Ansonsten fällt mir jetzt spontan kein inkludiertes Frühstück in einem der Bedienrestaurants ein.

Gruß
Carmen
hirschi
5th Officer
5th Officer

Beitrag von hirschi »

Die Möglichkeit ein inkludiertes Frühstück zu bekommen ist nur im French Kiss. Allerdings müssen die Getränke, sofern kein Getränkepaket gebucht wurde, bezahlt werden. Die Juniorsuiten haben Vorrang. Einfach vorbei gehen und nach freien Plätzen fragen.
Meerline
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Meerline »

Ok, vielen Dank. Ich hätte gedacht, dass die Suiten Gäste im Rossini frühstücken.

Dann werde ich wohl das Frühstück im Rossini oder Steakhaus dazu buchen. Bleibt die Frage ob die sich unterscheiden und wo das Ambiente schöner ist.
hirschi
5th Officer
5th Officer

Beitrag von hirschi »

Die Suitengäste frühstücken im Rossini, die Juniorsuitengäste im French Kiss. Ich mag beide Restaurants.
miniaturas
4th Officer
4th Officer

Beitrag von miniaturas »

Hallo Meerline
du schreibst: das Vegane fällt aus.
Wir waren Januar 2024 auf der Nova und am Abreisetag haben wir das Vegane gebucht (damals 12,95 pP) ich habe noch nie so entspannt gefrühstückt.
Ausser uns nur noch 2 Tische besetzt, Koffer haben wir mitgenommen und an der Seite abgestellt.
Vielleicht einfach mal probieren, uns hat es sehr gut geschmeckt. Leckeres Bananenbrot (es gibt am kleinen Buffet auch normale Brötchen) und viele Früchte.Für die ganze Zeit würde ich es jetzt nicht buchen, aber für die Hektik am Abreisetag war es für uns wie ein 6er im Lotto :thumb:
Liebe Grüße
mini
Meerline
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Meerline »

Vielen Dank für den Tip. Ich bin nicht grundsätzlich gegen vegan ;) nur darf es im Urlaub gerne Wurst und Käse sein. Süßkram zum Frühstück, ausser Obst, mag ich gar nicht.

Ich war im Januar auf der Nova, allerdings mit einem Morgenmuffel als Reisebegleitung, deshalb habe ich vom Frühstück nicht viel mitbekommen. Ich war mal alleine im Buffet frühstücken..... nie wieder! Bei Brot und Stulle fand ich die belegten Brote und den Cappu lecker aber die Bahnhofsatmosphäre nicht so nett.

Diesmal reise ich mit meiner Schwägerin, die Frühaufsteher ist. Deshalb die Frage nach dem Frühstück mit Bedienung. Der Trubel in den Buffetrestaurants ist nichts für uns.
Antworten