Costa ändert die Getränkepakete
-
- 5th Officer
Costa ändert die Getränkepakete
Aus MyDrinks wird nun MyItalian, aus MyDrinksPlus wird MyItalianPlus. An den inkludierten Getränken ändert sich anscheinend nichts. Neu ist bei MyItalian(Plus) einmal Pizzaessen am Abend und unbegrenzt Eis in der Waffel.
Wer bereits eines der "alten" Pakte gebucht hat, bekommt bekommt dieses auch. Da ich den Preis der neuen Pakete nicht kenne ist eine Beurteilung nicht möglich.
https://www.costakreuzfahrten.de/reisen ... paket.html
Wer bereits eines der "alten" Pakte gebucht hat, bekommt bekommt dieses auch. Da ich den Preis der neuen Pakete nicht kenne ist eine Beurteilung nicht möglich.
https://www.costakreuzfahrten.de/reisen ... paket.html
- fneumeier
- Staff Captain
Die Pakete sind nur für den deutschsprachigen Markt (D/A/CH) und haben denselben Preis wie bisher. Sie sind auch nur vorab online buchbar. An Bord gibt es nur das "normale" bisherige Paket.
Gruß
Carmen
Gruß
Carmen
-
- 4th Officer
Re: Costa ändert die Getränkepakete
Eis.... wie schön 
Wir fahren nächste Woche mit der Diadema nach Norwegen. Bei der Suite Buchung ist das Getränkepaket MyDrinks Plus bereits inkludiert. Ändert sich das automatisch auf auf das Italian Plus oder gibt es dies erst bei einer Neubuchung?

Wir fahren nächste Woche mit der Diadema nach Norwegen. Bei der Suite Buchung ist das Getränkepaket MyDrinks Plus bereits inkludiert. Ändert sich das automatisch auf auf das Italian Plus oder gibt es dies erst bei einer Neubuchung?
- fneumeier
- Staff Captain
Das gilt erst für Buchungen ab dem 30.8.. Wer vorher schon online ein Paket gekauft hat, kann man es stornieren und das neue kaufen. Wenn es bei der Buchung inkludiert war, geht das leider nicht.
Gruß
Carmen
Gruß
Carmen
-
- 5th Officer
Die IT bei Costa hat damit derzeit noch Probleme. Es werden auf MyCosta weder die alten noch die neuen Pakete angeboten. Mein bereits gebuchtes Paket wird auch nicht mehr angezeigt, aber dessen Preis ist noch bei "an Bord zu bezahlen" zu sehen.
Na ja, in ein paar Tagen wird sich das wohl geklärt haben.
-
- 4th Officer
Danke @fneumeier. Ja, wir haben das Paket in dem Suiten Preis inkludiert und können es nicht stornieren.
- harryddorf
- 4th Officer
Es funktioniert jetzt.Monachus hat geschrieben: 31.08.2024 14:53 Die IT bei Costa hat damit derzeit noch Probleme. Es werden auf MyCosta weder die alten noch die neuen Pakete angeboten. Mein bereits gebuchtes Paket wird auch nicht mehr angezeigt, aber dessen Preis ist noch bei "an Bord zu bezahlen" zu sehen.
Hab gestern mein my Drinks plus storniert und das neue mit Eis und 1 x Pizza zum selben Preis gebucht.
Hab es durch Zufall in my Costa entdeckt und da es erst in 10 Tagen losgeht Grade so im Zeitplan
-
- 5th Officer
Bei mit hat sich nix geändert, ich sehe weder die alten noch die neuen Pakete. Ist aber nicht wirklich wichtig.
-
- 4th Officer
Wir haben "das alte" MyDrinks Plus, die Karte ist aber für das Eis freigeschaltet. Die Pizza bekommen wir nicht weil wir bereits eine Gratis-Pizza pro Person über den Gold Status haben.
-
- 4th Officer
Wurde die Karte automatisch freigeschaltet für das Eis oder muss man selber aktiv werden?Meerline hat geschrieben: 09.09.2024 15:34 Wir haben "das alte" MyDrinks Plus, die Karte ist aber für das Eis freigeschaltet. Die Pizza bekommen wir nicht weil wir bereits eine Gratis-Pizza pro Person über den Gold Status haben.
Mein Mann liebt italienisches Eis und wir sind demnächst auf der Costa Deliziosa, ebenfalls in einer Suite inkl. MyDrink Plus.
-
- 4th Officer
Das war automatisch. Wir wollten Eis essen und dachten das wir es bezahlen müssten. Wir mussten nichts unterschreiben und es ist auch nicht auf dem Bordkonto.
-
- 4th Officer
Danke für die Rückmeldung!Meerline hat geschrieben: 13.09.2024 00:58 Das war automatisch. Wir wollten Eis essen und dachten das wir es bezahlen müssten. Wir mussten nichts unterschreiben und es ist auch nicht auf dem Bordkonto.