Hallo,
für unsere Kreuzfahrt im Dezember wird ein Paket angeboten, vier Spezialitätenrestaurants für 125,- Euro/Person.
Lohnt sich das eurer Meinung nach?
Dabei sind Butchers Cut, Teppanyaki, Hola und Chefs Garden.
MSC World Europa - Spezialitätenrestaurants
-
- 2nd Officer
-
- 4th Officer
Re: MSC World Europa - Spezialitätenrestaurants
Sofern ihr nicht Yachtclub gebucht habt, ja. Bei YC wären mir 4 externe Mahlzeiten zu viel. Habt ihr Diamondstatus, dann wären es ja schon 5 externe Mahlzeiten.
Es muss halt klar sein, das diese Pakete (so auch das Diamond-essen) keine ala Cart Essen sind sondern man eingeschränkte Auswahl hat, es sei denn, man legt weiteres Geld auf den Tisch.
Es muss halt klar sein, das diese Pakete (so auch das Diamond-essen) keine ala Cart Essen sind sondern man eingeschränkte Auswahl hat, es sei denn, man legt weiteres Geld auf den Tisch.
-
- 2nd Officer
ja Diamond sind wir, haben aber bisher meistens nur im Butchers Cut gegessen.
Und ab und an asiatisch. Die anderen drei aus dem Paket kennen wir gar nicht.
Diamond würden wir dann ins La Pescaderia gehen. Ist ja möglich, oder?
Was gibt es im Hola für ein Menü? da hab ich schon in Forenbeiträgen gelesen, dass man da relativ günstig all you can eat machen kann...
Und ab und an asiatisch. Die anderen drei aus dem Paket kennen wir gar nicht.
Diamond würden wir dann ins La Pescaderia gehen. Ist ja möglich, oder?
Was gibt es im Hola für ein Menü? da hab ich schon in Forenbeiträgen gelesen, dass man da relativ günstig all you can eat machen kann...
-
- 2nd Officer
La Pescaderia geht mit Diamond leider nicht. Besser nicht fragen, warum... Nur Butchers Cut, Hola und Sushi.
Ob sich das Paket lohnt? Der Preis ist schon gut, allerdings wirst du in der einen Woche dann kaum noch ins Hauptrestaurant gehen. Wenn das das Ziel ist, guter Deal. Für uns wäre das zu viel, da wir in den Spezialitätenrestaurants immer viel zu viel esser
Zu beachten ist noch, dass du ohne EasyPlus die Getränke bezahlen müsst.
Butchers Cut: wie immer gut
Hola: naja, ist ok, aber kein Muss. Und relativ günstig.
Teppanyaki: nette Unterhaltung, aber irgendwann kennt man die Gags ..
Chefs Garden: kenne ich nicht, ist hochpreisig. Dafür könnte es sich lohnen.
Ob sich das Paket lohnt? Der Preis ist schon gut, allerdings wirst du in der einen Woche dann kaum noch ins Hauptrestaurant gehen. Wenn das das Ziel ist, guter Deal. Für uns wäre das zu viel, da wir in den Spezialitätenrestaurants immer viel zu viel esser

Zu beachten ist noch, dass du ohne EasyPlus die Getränke bezahlen müsst.
Butchers Cut: wie immer gut
Hola: naja, ist ok, aber kein Muss. Und relativ günstig.
Teppanyaki: nette Unterhaltung, aber irgendwann kennt man die Gags ..
Chefs Garden: kenne ich nicht, ist hochpreisig. Dafür könnte es sich lohnen.
-
- 2nd Officer
hm, dass mit La Pescaderia ist ja blöd, wenn wir das Paket nehmen. 2x ins gleiche Restaurant will ich auch nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass es in den Hauptrestaurants das gleiche Essen wie auf allen anderen MSC Schiffen im Mittelmeer gibt, daher eben die Überlegung mit dem Paket....
Dann noch Gala und italienischer Abend im Hauptrestaurant und schon ist eine Woche wieder vorbei
Ich gehe mal davon aus, dass es in den Hauptrestaurants das gleiche Essen wie auf allen anderen MSC Schiffen im Mittelmeer gibt, daher eben die Überlegung mit dem Paket....
Dann noch Gala und italienischer Abend im Hauptrestaurant und schon ist eine Woche wieder vorbei

-
- 2nd Officer
und ja Upgrade auf Easy Plus würden wir dann natürlich auch machen, rechnet sich ja dann auf jeden Fall für 49,- Euro die Woche...
-
- 4th Officer
hallo msc-costa-fan,
wir waren auf der World Europa statt wie immer im Butchers Cut mal im Hola mit unserem Diamond-Status . Ja - es ist all you can eat. Wir fanden das es mal etwas anderes ist. Einfach kann auch toll sein. Haben uns vom Kellner überraschen lassen und hatten von Allem etwas. War sehr umfangreich. Geschmacklich alle Richtungen.
wir waren auf der World Europa statt wie immer im Butchers Cut mal im Hola mit unserem Diamond-Status . Ja - es ist all you can eat. Wir fanden das es mal etwas anderes ist. Einfach kann auch toll sein. Haben uns vom Kellner überraschen lassen und hatten von Allem etwas. War sehr umfangreich. Geschmacklich alle Richtungen.