MSC Virtuosa - Kissen

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Delfine
Naut. Assistant
Naut. Assistant

MSC Virtuosa - Kissen

Beitrag von Delfine »

Hallo zusammen,

war hier schon mal jemand mit der Virtuosa unterwegs und kann mir sagen, wie die Kopfkissen sind? Gibt es dort auch Federkopfkissen, die man sich zurecht knautschen kann, wie man möchte oder sind das so feste Schaumkissen, die immer in die ursprüngliche Form zurückgehen? Ich weiß, die Frage klingt etwas seltsam, aber ich habe extreme Nackenprobleme. Normalerweise nehme ich mein eigenes Kissen überall mit, aber da der Platz in der Kabine mit Mann und Tochter doch sehr begrenzt ist, dachte ich, ich frage hier einfach mal. :)

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer

Re: MSC Virtuosa - Kissen

Beitrag von msc-costa-fan »

also Federkopfkissen sind es definitiv nicht.
Allerdings wundert es mich dass dein eigenes Kopfkissen doch so viel Platz in der Kabine wegnimmt :D
Delfine
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Delfine »

Nicht in der Kabine, aber im Koffer 🙈 Wir haben noch nie eine Kreuzfahrt oder eine Pauschalreise gemacht, sind immer individuell unterwegs gewesen, aber ich frage mich, wo in der Kabine Platz für zwei große Koffer sein soll (unter dem Bett?). Deswegen war die Übeelegung da, das Kopfkissen zuhause zu lassen und somit Gepäck zu sparen, aber scheinbar muss es doch mit. 🙂

Danke dir für die Antwort.
Meerline
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Meerline »

Ich weiß zwar nicht was in den Kissen drin ist aber man kann sie knautschen. Es sind verschiedene zur Auswahl da.

Die Koffer können unter das Bett.
Delfine
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Delfine »

Super, vielen lieben Dank! 👏😊
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Cruisebiggi »

Also, das leere Gepäck unterzubringen ist kein Problem - tatsächlich unter den Betten - Ich reise auch gerne mit eigenen Kopfkissen aber auf einem Kreuzfahrtschiff war das noch nie notwendig. Es gab eigentlich immer (auf Nachfrage…) ein passendes Kissen.Im MSC Yachtclub sogar ein „Kissenmenue“ zur Auswahl.
Antworten