RoyalUp - Fragen

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 574
Registriert: 19.12.2007 06:04

RoyalUp - Fragen

Beitrag von kasi1979 »

Hallo,
wir fahren im Sommer mit der Anthem ots, zu dritt, gebucht ist derzeit ein normaler Balkon.
Heute habe ich die Mail erhalten, auf ein Upgrade zu bieten,
ich weiß, Chancen gering...
Was mich jetzt gerade aus dem Konzept wirft, auf der Seite, wo ich meine Kreditkartendaten eingeben soll, steht plötzlich: DOPPELBELEGUNG

Meine Tochter will aber nicht auf einer Liege am Pool schlafen... Stimmt hier die Anzeige nicht, oder geht es nur darum, daß ich nur für 1+2 Person das Upgrade bezahlen muss?

Achso, und ist Internet ab Grand Suite dann mit drin? Auch da gibt es unterschiedliche Darstellungen???
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: RoyalUp - Fragen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo kasi1979,

die Upgrades sind immer für (die ersten) zwei Personen in der Kabine zu zahlen. Egal ob die Kabine alleine (!) oder zu viert belegt ist. Für dritte und weitere Personen muss man nichts zuzahlen.

Das mit dem Internet ist leider gar nicht so einfach, weil teilweise schiffsabhängig. Hier gibt es eine Übersicht.
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1327
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: RoyalUp - Fragen

Beitrag von Cali65 »

Bei der Zahl der Suiten an Bord halte ich das nicht für aussichtslos. Wir hatten auf der X Edge auf einer 7 Tage MM im September 23 Glück mit einem Gebot knapp über Mindestpreis.
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2298
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: RoyalUp - Fragen

Beitrag von Svennimo »

Wir haben auch so ein Angebot bekommen, allerdings sind aktuell alle Kabinen oberhalb unserer Kategorie ausgebucht
fritz+s
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2008 15:09

Re: RoyalUp - Fragen

Beitrag von fritz+s »

Hallo,

ist immer schwer zu sagen, wie die Angebotskriterien für das Upgrade gerade sind. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich mal ein Upgrade für den Mindestpreis im MM bekam. Allerdings muss dir auch klar sein, dass wenn du eine Suite bekommst das nicht unbedingt eine mit der besten Lage ist. In meinem Fall war das eine Suite auf Deck 6 mit Blick auf das Rettungsboot und einem einsehbaren Eckbalkon, während wir in der ursprünglich gebuchten Balkonkabine auf Deck 9 herrlichste freie Sicht gehabt hätten. Wenn du eine Suite haben willst, dann buche entsprechend, dann kannst dir die Lage raussuchen. In meinem Fall war das Upgrade eigentlich ein Downgrade, auch wenn wir 2 oder 3 qm mehr Platz hatten. Also Augen auf wenn du so was machst.
VG Fritz
Antworten