Liebe Forumgemeinde, wir suchen einen Transferanbieter der uns vom Bahnhof Paris Ost zum Schiffsanleger in der Nähe des Eifelturms fährt. Mit dem Auto möchten wir nicht nach Paris fahren. Natürlich wäre die Metro auch eine Möglichkeit aber mit dem Gepäck ist es ja eine Tortur. Ein Taxi wäre natürlich auch möglich, wir sprechen kein französisch doch leider legt der Franzose darauf wert wenn man etwas von ihm möchte. Außerdem weiß ich nicht wie hoch die Taxipreise in Paris sind.
Falls jemand einen Anbieter weiß würde ich mich sehr freuen.
Schönen Sonntag und vielen Dank
Transferanbieter in Paris
-
- 3rd Officer
- Beiträge: 1984
- Registriert: 20.08.2009 22:20
Re: Transferanbieter in Paris
Ich gebe solche Transferwünsche bei rome2rio ein. Dann bekomme ich einen guten Überblick über Möglichkeiten und Preise. Die genaue Adresse auf einem Zettel hilft auch, wenn man der franz. Sprache nicht so bewandert ist.
Wenn auf dem Zettel zufällig auch noch der zuvor herausgefunde, ungefähre Preis steht, wird man selten überrascht werden..
Wenn auf dem Zettel zufällig auch noch der zuvor herausgefunde, ungefähre Preis steht, wird man selten überrascht werden..

-
- 4th Officer
- Beiträge: 198
- Registriert: 30.08.2013 20:19
Re: Transferanbieter in Paris
Danke biko Du hast mir sehr geholfen. Die Website kannte ich nicht.