Celebrity - Einschiffung

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Celebrity - Einschiffung

Beitrag von Britt »

Hallo :wave:
Wir machen mit der Summit am 22.Mai die Tour von Venedig nach Barcelona. Da wir nach Venedig mit dem Nachtzug anreisen und schon morgens um 7 Uhr am Hafen sein werden, ist meine Frage, ab wann wir den Koffer abgeben können :confused:
Danach wollen wir dann noch ein bischen durch Venedig bummeln, bis die Einschiffung losgeht.(mit Koffer bestimmt nicht soooo toll ;) )
Ist von Euch schon einmal jemand zu dieser frühen Stunde angekommen ?

Liebe Grüße Britt :wave:
Albatros
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2051
Registriert: 10.01.2008 21:36

Re: Celebrity - Einschiffung

Beitrag von Albatros »

Hallo Britt,
auch wir sind schon mal mit dem Nachtzug in Venedig angekommen: 7.30 Uhr. Damals Costa. Als wir unsere Koffer in der Gepäckaufbewahrung deponieren wollten, verwies man uns auf eine Koffersammelstelle von Costa am Bahnsteigende (-Anfang) direkt vor dem Eingang zur großen Halle. Dort wurden wir alles los. Die Koffer (und Taschen) wurden direkt aufs Schiff und in unsere Kabine gebracht. Wir kauften uns eine Vaporettofahrkarte und fuhren den Canal Grande entlang bis zur Academia-Brücke. Dort essen wir immer Pizza. Zurück zu Fuß bis zur Piazzale Roma. Dort stiegen wir in ein Taxi. Es gibt aber auch Shuttlebusse.
Einen schönen (Kurz-)Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt und eine außergewöhnliche Cruise wünschen wir euch.
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Re: Celebrity - Einschiffung

Beitrag von Britt »

Hallo Albatros,
hoffentlich gibt es so etwas bei Celebrity auch, wär ja klasse :thumb: Dann müßten wir mit den Koffern ja gar nicht so weit laufen :p und könnten gleich zum Frühstücken in die Stadt !
Vielen Dank

Liebe Grüße Britt :wave:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8256
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Celebrity - Einschiffung

Beitrag von HeinBloed »

Mahlzeit...

meine italienisch-spanische Mitarbeiterin hat heute für mich bei der Vereinigung der Venezianischen Gepäckträger angerufen.

Der Service wird für ALLE Schiffe, die ab Venedig Gäste aufnehmen angeboten:

5 EUR je Koffer - Voraussetzung: du hast deine Kofferanhänger...

Gruß
HeinBloed

(ansonsten um auf die PN zurückzukommen: schlechten Menschen geht es immer gut... Ich melde mich heute Abend separat...)
Antworten