Ein schrecklicher Tag: nicht weil es zu heiß war und unser Flug ca. 2,5 Stunden Verspätung hatte, sondern weil wir Abschied nehmen mussten.
Ein letztes Frühstück mit Ramazan und seinem Team: Marina, Elena und all die anderen, die bewiesen haben, dass ich meine bösen Erfahrungen von der CENTURY 2008 und CELEBRITY EQUINOX 2010 vergessen soll und mich auf unsere Fahrt auf der CELEBRITY INFINITY 2024 freuen soll. Dank eines tollen Gruppenangebotes von Dorothy von cruisebrothers.com kann ich mir wieder Celebrity leisten.
Wir treffen bevor es zum Flughafen geht nochmals auf Chad und Ashley mit denen wir gemeinsam am Chef's Table saßen. Sie werden noch ein paar Tage Italien genießen und wir werden zurück an den Schreibtisch gehen.
Am Flughafen treffe ich dann noch auf Raoul vom kreuzfahrten-treff.de bzw. Sonnendeck Seereisen. Er ist heute Morgen vor uns auf der ODYSSEY OF THE SEAS in Civitavecchia eingetroffen.
Wäre Kapitän Nikolas und seine Crew damals auf der CELEBRITY MILLENNIUM 2014 gewesen: ich wäre heute Elite Plus bei Celebrity. Also alles auf Reset: nächste Cruise also in 2 Jahren statt in 16 Jahren mit Celebrity. "Alles klar", Kapitän Nikolas!
Der Blog von der CELEBRITY REFLECTION endet hier:
weiter geht es dann im Oktober auf der QUEEN VICTORIA auf der Jagd nach Nordlichtern
und das nächste Mal mit Celebrity dann auf der CELEBRITY INFINITY 2024 nach Israel und Ägypten.
Ich hoffe, dass die virtuelle Mitreise Spaß gemacht hat.
https://heinbloed-x.blogspot.com/2022/0 ... brity.html