ASTORIA GRANDE auf ihrer ersten Fahrt unter dem neuen Namen
-
- 3rd Officer
Die ASTORIA GRANDE heute in der Ostsee auf ihrer ersten Fahrt unter ihrem neuen Namen beim Queren der Vogelfluglinie zwischen Puttgarden und Rödby.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- 3rd Officer
Re: ASTORIA GRANDE auf ihrer ersten Fahrt unter dem neuen Namen
Erstaunlich, dass man sich die „Mühe“ gemacht hat den Schriftzug am Schornstein zu entfernen, den Schriftzug auf dem Rumpf jedoch nicht überstrichen hat.
- Digiman25
- 3rd Officer
Das Abmontieren des AIDA-Schriftzuges kann man sich sparen, denn die AIDA-Dampfer erkennt ja jeder an den Hyaluron-Lippen a la OhovenEquinox hat geschrieben: 04.09.2021 13:15 Erstaunlich, dass man sich die „Mühe“ gemacht hat den Schriftzug am Schornstein zu entfernen, den Schriftzug auf dem Rumpf jedoch nicht überstrichen hat.

Ich hätte auch auf ein Überpinseln gewettet, denn ich denke, da gibt es so Dinge wie Markenzeichen, Urheberrecht usw. - man wird sich Gedanken gemacht haben...
Gruß aus Lippe
Walter
-
- 3rd Officer
Ich habe nun auch das dazugehörige Video fertig geschnitten. Es ist hier zu sehen:
https://youtu.be/r-59KD7FXM8
https://youtu.be/r-59KD7FXM8
-
- 4th Officer
Digiman25 hat geschrieben: 04.09.2021 14:02Das Abmontieren des AIDA-Schriftzuges kann man sich sparen, denn die AIDA-Dampfer erkennt ja jeder an den Hyaluron-Lippen a la OhovenEquinox hat geschrieben: 04.09.2021 13:15 Erstaunlich, dass man sich die „Mühe“ gemacht hat den Schriftzug am Schornstein zu entfernen, den Schriftzug auf dem Rumpf jedoch nicht überstrichen hat.![]()
Ich hätte auch auf ein Überpinseln gewettet, denn ich denke, da gibt es so Dinge wie Markenzeichen, Urheberrecht usw. - man wird sich Gedanken gemacht haben...
Gruß aus Lippe
Walter
Es steht ja sogar noch die Homepagewerbung vom Vorbesitzer am Rumpf

-
- 4th Officer

-
- 4th Officer
Das ganze Ding ist doch noch eindeutig als Aida-Schiff zu erkennen. Vielleicht hatte der neue Eigner noch keine Zeit, da etwas zu machen, oder kein Geld. Bin mal auf die Zukunft gespannt.
- Caki
- 3rd Officer
Sieht auf jeden Fall irgendwie "semi-professionell" aus.