Tram 1 wieder in Betrieb in Neapel

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: moeve

Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 9411
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tram 1 wieder in Betrieb in Neapel

Beitrag von fneumeier »

Heute hat die Tram 1 wieder ihren Betrieb in Neapel aufgenommen. Sie fährt ab nahe des Kreuzfahrtterminals und hält u.a. an der Porta Nolana (Endstation für die frühere Circumvesuviana nach Herkulaneum, Pompeii und Sorrent) und dem Hauptbahnhof von Neapel.

Nach Bauarbeiten war die Tram nicht mehr im Dienst und später gab es noch technische Probleme mit den Zügen.

Gruß

Carmen
ginus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 774
Registriert: 23.06.2011 00:25

Re: Tram 1 wieder in Betrieb in Neapel

Beitrag von ginus »

Na dann, endlich mal wieder gute Nachrichten. Freue mich schon darauf diese endlich mal benutzen zu können. Bei vielen Besuchen bisher ging es leider überhaupt nicht. Entweder gab es die noch gar nicht, oder wir hatten den Tag was anderes vor, oder, oder, oder.

Danke Carmen für die Info :thumb:

ginus
Antworten