Nach supertollen Erfahrungen mit der Diamond haben wir die nächste Reise gebucht
21.2.2010 ab Sydney; Melbourne, Hobart, Adelaide, Perth und Geraldton in Australien werden genauso angelaufen wie Singapur, Ho Chi Minh City und Sihanoukville in Kambodscha, bevor die Reise dann am 13.3.2010 in Bangkok zu Ende geht.
Auf der letzten Reise im Novmeber waren fast 400 deutschsprechende Gäste an Bord, ob sich wohl diesmal jemand outet, dass er mitfährt???
Conny
Roll Call: 21.2.2010 Sydney Bangkok Diamond Princess
-
- Naut. Assistant
-
- Naut. Assistant
Re: Roll Call: 21.2.2010 Sydney Bangkok Diamond Princess
Nachdem diese Reise nun auch von Tchibo als Komplettreise angeoten wird, schöpfe ich neue Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch Mitreisende outen
.
Nur Mut
Conny

Nur Mut
Conny

- regensburger
- 4th Officer
Re: Roll Call: 21.2.2010 Sydney Bangkok Diamond Princess
Bei unserer Reise mit der Saphire Princess, ist ja das Schwesterschiff, Sydney/ Auckland im Februar 2007 hatte sich auf meinen Roll Call niemand gemeldet, es waren dann auch nur ca. 10 Deutsche von den ca. 2400 Passagieren an Bord wie wir bis zum Ende der Kreuzfahrt rausfinden konnten.
Meine Frau war schon ein wenig sauer, weil sie keine deutschsprachigen Passagiere antraf. Zum Glück fand sich dann am 3. Tag für meine Frau doch noch ein nettes Ehepaar aus München, die hatten uns am Buffett, neben uns stehend, angesprochen, "ja hören wir hier Bayerisch". Die restliche 10 Tage waren dann hinsichtlich der "deutschen" Unterhaltung an Bord gerettet, wir unternahmen dann auch die Ausflüge gemeinsam und die beiden Frauen waren glücklich. Die andere Dame konnte nämlich noch weniger Englisch wie meine Frau, sie war auch schon etwas niedergeschlagen, weil sich ihr Mann, ehemaliger Rundfunkreporter, mit den Englisch sprechenden Mitreisenden gut unterhalten hatte und seine Frau nichts mitbekam.
Hoffe für dich, dass sich noch Mit-Kreuzfahrer finden.
Gruß
Hans
Meine Frau war schon ein wenig sauer, weil sie keine deutschsprachigen Passagiere antraf. Zum Glück fand sich dann am 3. Tag für meine Frau doch noch ein nettes Ehepaar aus München, die hatten uns am Buffett, neben uns stehend, angesprochen, "ja hören wir hier Bayerisch". Die restliche 10 Tage waren dann hinsichtlich der "deutschen" Unterhaltung an Bord gerettet, wir unternahmen dann auch die Ausflüge gemeinsam und die beiden Frauen waren glücklich. Die andere Dame konnte nämlich noch weniger Englisch wie meine Frau, sie war auch schon etwas niedergeschlagen, weil sich ihr Mann, ehemaliger Rundfunkreporter, mit den Englisch sprechenden Mitreisenden gut unterhalten hatte und seine Frau nichts mitbekam.
Hoffe für dich, dass sich noch Mit-Kreuzfahrer finden.
Gruß
Hans