nicko cruises erweitert 2018 die Kapazitäten auf dem Douro

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 31000
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

nicko cruises erweitert 2018 die Kapazitäten auf dem Douro

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von nicko cruises erhalten:
nicko cruises erweitert 2018 seine Kapazitäten auf dem portugiesischen Douro
Neuzugang DOURO PRINCE mit Anschlussprogramm auf Madeira

nicko cruises baut in der kommenden Saison auch in Portugal seine Kapazitäten aus. Neben dem klassischen MS DOURO CRUISER kreuzt ein Neuzugang des Schiffstyps nicko boutique ab der kommenden Saison auf dem Douro. Ein besonderes Highlight ist die Kombinationsmöglichkeit mit einem Verlängerungsaufenthalt auf Madeira.

Flussreisen auf dem Douro sind besonders beliebt. Daher setzt nicko cruises ab der Saison 2018 an 19 Terminen mit DOURO PRINCE ein weiteres Boutique-Schiff in einer der eindrucksvollsten Flusslandschaften Europas ein. Mit nur 46 Betten ist der Neuzugang eines der kleinsten Schiffe in der nicko cruises Flotte. Geschmackvolles Interieur, ausgewählte Materialien und das individuelle Decor sorgen dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Das Schiff verfügt über Privatbalkone auf dem Hauptdeck sowie Panoramafenster im Oberdeck und ist mit einem 4-Sterne Hotel an Land vergleichbar. Im gemütlichen Restaurant werden die Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten und erlesenen Weinen aus dem Douro-Tal verwöhnt.

„Auf der Reise mit DOURO PRINCE haben unsere Gäste die Möglichkeit, in besonders familiärem Ambiente das spektakulärste Weinanbaugebiet der Welt zu erkunden“, freut sich Guido Laukamp, Geschäftsführer des Reiseveranstalters mit Unternehmenssitz in Stuttgart, über den Flottenzuwachs in Portugal.

Anschlussprogramm auf der Blumeninsel Madeira
In der Heimat des Portweins erwartet die Gäste unter anderem das lebendige und bunte Porto mit seinen zauberhaften Gassen in der Altstadt. Auch ein Besuch in Guimarães, der „Wiege Portugals“ sowie ein Ausflug zum Mateuspalast und in das bekannte Pilgerstädtchen Lamego mit seiner imposanten Freitreppe stehen auf dem Programm. Im Anschluss an die achttägige Flusskreuzfahrt können die Gäste ihre Reise verlängern und die Flora und Fauna der immergrünen Blumeninsel Madeira im Atlantik bewundern. Das Anschlussprogramm beinhaltet den Linienflug nach und von Funchal, fünf Nächte in einem 4-Sterne-Hotel mit Halbpension sowie die Flughafentransfers.
Antworten