Celestyal Cruises: Winterrouten Orient 2017/2018 bekannt
-
- 3rd Officer
Celestyal Cruises: Winterrouten Orient 2017/2018 bekannt
Die Routen für die Touren im Winter 2017/18 im Orient sind nun bereits bekannt. Diese können sowohl mit 3-, 4-, und 7-Nächten gebucht werden.
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 06.11.2016 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dem Thread einen aussagekräftigen Betreff verliehen.
Grund: Dem Thread einen aussagekräftigen Betreff verliehen.
-
- 2nd Officer
Re: News zu Celestyal Cruises
oh wo hast das gelesen?
-
- 3rd Officer
Re: News zu Celestyal Cruises
Im Prospekt.Stevbln hat geschrieben:oh wo hast das gelesen?
Schiff: Celestyal Olympia
Route
FR Dubai
SA Dubai ab 01:00
SO Muscat 08:00-18:00
MO Khasab 10:30-22:00
DI Abu Dhabi 08:00-23:00
MI Sir Bani Yas Island 10:00-20:00
DO Doha 07:00-16:00
FR Dubai an 09:00
Termine beginnend ab 01. Dezember 2017 bis 11. Mai 2018
-
- 3rd Officer
Re: Celestyal Cruises: Winterrouten Orient 2017/2018 bekannt
Schade, dass der Titel dieses Threads umbenannt worden ist. Hätte diesen insofern aufgebaut, dass man hier alle News zu Celestyal Cruises posten kann (analog zu MSC).
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Mario,
genau diese "Einheits-Threads" mit "allen News zu einer Reederei" sind alles andere als optimal und nicht der Sinn dieses Forums, da dadurch das Finden konkreter Neuigkeiten deutlich erschwert wird. Der MSC-Thread mißfällt mir auch extrem. Leider habe ich versäumt, ihn frühzeitig (oder sofort nach Erstellen) zu entwirren. Inzwischen geht es nicht mehr, da er zu komplex geworden ist.
genau diese "Einheits-Threads" mit "allen News zu einer Reederei" sind alles andere als optimal und nicht der Sinn dieses Forums, da dadurch das Finden konkreter Neuigkeiten deutlich erschwert wird. Der MSC-Thread mißfällt mir auch extrem. Leider habe ich versäumt, ihn frühzeitig (oder sofort nach Erstellen) zu entwirren. Inzwischen geht es nicht mehr, da er zu komplex geworden ist.
-
- 3rd Officer
Ah okay, das ist also der Grund für dich! Und ich finde diese Einheits-Threads übersichtlicher, da man nicht für jede Kleinigkeit einen extra Thread eröffnen muss.Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Mario,
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Mario,
das widerspricht allerdings in der Tat dem Sinn dieses Forums. Stell' Dir mal vor, es gebe genau einen Thread für Costa, einen für MSC, einen für Phoenix Reisen usw., in denen jeweils alles, was auch immer mit diesen Reedereien zu tun hat, gepostet würde. Für mich wäre dies ein absoluter Albtraum und ich denke für viele andere User auch.
Den "MSC-Einheitsthread" meide ich so gut es geht. Lediglich Punkte, die dort begonnen wurden, führe ich auch dort fort, damit nicht alles noch unübersichtlicher wird.
das widerspricht allerdings in der Tat dem Sinn dieses Forums. Stell' Dir mal vor, es gebe genau einen Thread für Costa, einen für MSC, einen für Phoenix Reisen usw., in denen jeweils alles, was auch immer mit diesen Reedereien zu tun hat, gepostet würde. Für mich wäre dies ein absoluter Albtraum und ich denke für viele andere User auch.

Den "MSC-Einheitsthread" meide ich so gut es geht. Lediglich Punkte, die dort begonnen wurden, führe ich auch dort fort, damit nicht alles noch unübersichtlicher wird.

-
- 3rd Officer
Ah okay, dachte mir nur, da es in anderen Foren eigentlich auch gut in dieser Art und Weise funktioniertRaoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Mario,

- christian-p
- 3rd Officer
Bin da ganz bei Raoul, kenne das ebenfalls aus anderen Foren und finde es ätzend.Mario hat geschrieben: Ah okay, dachte mir nur, da es in anderen Foren eigentlich auch gut in dieser Art und Weise funktioniert