Svennimo, da haben wir uns verpaßt, stand nämlich auch oben auf dem zunehmend überlaufenen 'Dockland'. Eigentlich wollte ich auch per Hafenfähre an- und abreisen, doch die Linie 62 ist mit Touristenmassen so derart überfüllt, daß ich nicht an Bord kam. Die stehen jetzt schon mit Tickern oben auf der Brücke und weisen Fahrgäste wegen Überfüllung brüllend zurück. Interessante Bilderserie und Idee, mal diesen Kontrast zu zeigen. Ich spreche mich mit meinen zarten mitt40erJahren mal für die AIDAprima aus, die Boudicca ist mir schlichtweg zu alt ... *lol*
JanMartin hat geschrieben:Svennimo, da haben wir uns verpaßt, stand nämlich auch oben auf dem zunehmend überlaufenen 'Dockland'. Eigentlich wollte ich auch per Hafenfähre an- und abreisen, doch die Linie 62 ist mit Touristenmassen so derart überfüllt, daß ich nicht an Bord kam. Die stehen jetzt schon mit Tickern oben auf der Brücke und weisen Fahrgäste wegen Überfüllung brüllend zurück. Interessante Bilderserie und Idee, mal diesen Kontrast zu zeigen. Ich spreche mich mit meinen zarten mitt40erJahren mal für die AIDAprima aus, die Boudicca ist mir schlichtweg zu alt ... *lol*
Das könnte dann sein. Ich war so gegen 17:45 Uhr da und das Bild ist so gegen 18:20 Uhr entstanden.
henry hat geschrieben:DANKE für diese Fotos.
zwei "Welten" treffen aufeinander; rate mal, welche ich bevorzuge
Hoffentlich für Schwesterschiff von Albatros...
klaro, marc, auf so´n Riesenpott wie die Prima kriegen mich vermutlich keine zahn Gäule drauf, was ich "bevorzuge" sieht man ja in meiner "Schiffshistorie" = Signatur