NCL Getaway: Explore & Plan

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Marcuerro
4th Officer
4th Officer
NCL Getaway: Explore & Plan

Beitrag von Marcuerro »

Hallöchen.

In 60 tagen geht´s zum ersten Mal mit Norwegian los, und ich habe dazu ein oder zwei oder drei Fragen.

Bin gerade auf NCL.com in meiner Buchung im "Explore & Plan" unterwegs und finde da neben den Optionen, die ich auch schon von anderen Lines kenne, beispielsweise die Möglichkeit, in den Zuzahlrestaurants ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit zu reservieren, wobei da dann schon die 18 % "Zusatztrinkgeld" im Preis inkludiert wären. Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen:

1. Darf ich auf der NCL Getaway ein Zuzahlrestaurant / ein Zuzahlevent nur nach vorheriger Buchung besuchen? Falls ja, muss ich wirklich schon vor der Reise wissen, wann ich während der Reise beispielsweise Lust auf Steaks habe oder mir eine bestimmte Show ansehen will? :eek:
2. Wenn die 18 % bei Vorausbuchung schon im Preis inkludiert sind - ist das dann der Vorteil, der sich aus so einer Vorausbuchung ergibt, oder wäre es ohne Vorausbuchung einfach nur günstiger und wird dann an Bord durch das Trinkgeld wieder "gleich teuer"?

Ich denke ich werde in den nächsten 60 Tagen ab und zu noch weitere Fragen zu NCL haben, aber das ist mir jetzt mal zuerst aufgefallen. Freue mich auf Antworten / Aufklärung :)
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: NCL Getaway: Explore & Plan

Beitrag von HeinBloed »

Wenn du so ein Dining Package hast, kannst du dich an Bord entscheiden!

Wenn du jetzt zahlst, zahlst du die heutigen Preise zum festgelegten Kurs der Reederei.

Wenn du an Bird zahlst, gilt die aktuelle Höhe der Service Charge zu dem Kurs deines Kreditkartenunternehmens.

Gruß
HeinBloed
Antworten