Norwegian Cruise Line startet European Champions Sale

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30941
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Norwegian Cruise Line startet European Champions Sale

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung habe ich von der Norwegian Cruise Line erhalten:
Norwegian Cruise Line feiert den Start der Fußball Europameisterschaft mit dem European Champions Sale!

• Vom 9. bis 22. Juni 2016 profitieren Kunden auf allen Europa-Kreuzfahrten 2016 und 2017 von Rabatten bis zu 400 Euro pro Kabine
• Begleitendes Tippspiel mit attraktiven Preisen
• Live Übertragung der Fußball Europameisterschaftsspiele an Bord

Wiesbaden/Frankfurt, Juni 2016. Europa macht sich bereit für das größte Fußball-Event des Jahres – und auch Norwegian Cruise Line ist dabei! Die internationale Kreuzfahrtreederei startet diese Woche zum Anpfiff der Europameisterschaft eine große Europa-Aktion: Vom 9. bis 22. Juni 2016 läuft der 14-tägige European Champions Sale mit Rabatten von bis zu 400 Euro pro Kabine für alle Premium All Inclusive-Europa-Kreuzfahrten bis Oktober 2017.

Die Aktion ist die perfekte Gelegenheit jetzt noch einen günstigen Last-Minute-Sommerurlaub in Europa zu buchen, aber auch, um sich die besten Kabinen auf den attraktiven neuen Routen zu sichern, die 2017 mit insgesamt fünf Schiffen in europäischen Gewässern geplant sind – darunter auch die Kreuzfahrten der Norwegian Jade, die erstmals von Hamburg aus startet, sowie die Ostsee-Kreuzfahrten auf der Norwegian Getaway ab Kopenhagen oder Warnemünde.

Für Kreuzfahrten ab fünf Nächten lockt ein Preisvorteil von 50 Euro bei Buchung einer Studio Kabine, von 100 Euro bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine sowie von 200 Euro bei Buchung einer Balkonkabine oder Mini Suite. Gäste, die den ganzen Luxus einer Suite oder The Haven®-Suite erleben möchten, erhalten einen Rabatt von 400 Euro pro Kabine.

Christian Böll, Managing Director EMEA bei Norwegian Cruise Line: „Wegen der Fußball-Europameisterschaft liegt pure Spannung in der Luft und passend dazu bieten wir unseren Champions Sale an. Als ‚Europe’s Leading Cruise Line‘ sind wir von den World Travel Awards seit acht Jahren als Europaexperte ausgezeichnet und bieten ein ansprechendes Programm zwischen Ostsee und Mittelmeer. Mit der Erweiterung unserer Flotte in Europa auf fünf Schiffe und den neuen Kreuzfahrten der Norwegian Jade sowie der Norwegian Getaway bauen wir unser umfassendes Angebot noch weiter aus und unterstreichen unseren Fokus auf den europäischen Kreuzfahrtmarkt. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Sommer das Beste Europas feiern können – sowohl beim Fußball als auch auf See!“

Auch an Bord müssen Kreuzfahrer nicht auf die Europameisterschaft verzichten, denn Norwegian Cruise Line zeigt die Spiele live an Bord.

Neben dem Champions Sale veranstaltet die Reederei zusätzlich eine große Verlosung unter www.ncl.de/tippspiel: Kunden, die den Fußball-Europameister richtig tippen, können attraktive Preise gewinnen, darunter eine Premium All Inclusive Mittelmeerkreuzfahrt an Bord der Norwegian Epic für zwei Personen.

Beispiel-Reiserouten:

• 9-Nächte-Kreuzfahrt Hauptstädte der Ostsee ab Kopenhagen oder Warnemünde an Bord der Norwegian Star. Abfahrt an verschiedenen Terminen zwischen 13. Juli und 5. September 2016. Route: Kopenhagen, Dänemark; Warnemünde (Berlin), Deutschland; Tallinn, Estland; St. Petersburg, Russland (2 Tage); Helsinki, Finnland; Stockholm, Schweden; Kopenhagen. Innenkabine ab 1.099 Euro pro Person bei zwei Personen in der Doppelkabine.
Auch Buchungen für 2017 sind bereits möglich, dann wird die Norwegian Getaway, das zweitjüngste Schiff der Flotte, erstmals seit seiner Premiere wieder nach Europa kommen und von Mai bis Oktober in der Ostsee kreuzen.

• 7-Nächte-Kreuzfahrt Westeuropa ab Hamburg an Bord der Norwegian Jade. Abfahrt an verschiedenen Terminen zwischen 14. Mai und 9. Oktober 2017. Route: Hamburg, Deutschland; Amsterdam, Niederlande; Zeebrugge (Brüssel/Brügge); Le Havre (Paris), Frankreich; Southampton (London), Großbritannien; Hamburg, Deutschland. Innenkabine ab 849 Euro pro Person bei zwei Personen in der Doppelkabine.

• 7-Nächte-Kreuzfahrt im Westlichen Mittelmeer ab Civitavecchia (Rom), Marseille oder Barcelona an Bord der Norwegian Epic. Abfahrt an verschiedenen Terminen zwischen 2. Juli und 23. Oktober 2016 sowie zwischen 23. April und 1. Oktober 2017. Beispiel-Route: Barcelona, Spanien; Neapel, Italien; Civitavecchia (Rom), Italien; Livorno (Florenz/Pisa), Italien; Cannes, Frankreich; Marseille (Aix-en-Provence), Frankreich; Barcelona. Innenkabine ab 789 Euro pro Person bei zwei Personen in der Doppelkabine.
Antworten