Hallo Zusammen,
nach 11 MSC Kreuzfahrten in Folge wollte ich einmal etwas neues probieren und habe eine Kreuzfahrt mit Norwegian gebucht.
Es geht als Einzelreisender auf die Norwegian Breakaway ab/bis New York in der Zeit vom 27. November bis 11. Dezember 2016.
Die Reise geht in die südliche Karibik, wir legen dabei in
- San Juan, Puerto Rico
- St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln
- Road Town, Tortola, Brit. Jungferninseln
- Philipsburg, St. Maarten
- Fort de France, Martinique
- Bridgetown, Barbados
- Castries, St. Lucia
- Basseterre, St. Kitts
an.
Meine Frage: Ist jemand von hier auch an Bord dieser schönen Kreuzfahrt - zu dieser Zeit (27. November bis 11. Dezember 2016)?
Ich suche nach mitreisenden Gästen mit diesen man in den Häfen den einen und anderen Ausflug gemeinsam machen kann......
Da ich kein Freund mehr davon bin bei der Rederei die Ausflüge zu buchen und es mit mehreren Teilnehmern in Eigenregie immer ganz lustig wird, hier der Aufruf - wer von euch ist an Bord und wer hat Lust auf den einen oder anderen Ausflug...?
Außerdem bin ich absolutes Greenhorn bei Norwegian. Hatte noch nie eine Norwegian Kreuzfahrt. Norwegian hat ja ein komplett anderes Konzept als MSC (und das ist ja auch gut so :-) ). Meine Frage ist nun: Habt ihr ein Tipps im Bezug auf Norwegian? Auf was soll / muss man im Vorfeld oder natürlich an Bord achten? Bin für jeden Tipp dankbar.
LG aus Kärnten!
Roll Call Norwegian Breakaway - 27.11-11.12.16 / Fragen NCL
-
- 4th Officer
-
- 3rd Officer
Re: Roll Call Norwegian Breakaway - 27.11-11.12.16 / Fragen
Hallo,
leider kann ich mangels einer Reise mit MSC, die Breakaway bzw. NCL nicht mit MSC vergleichen. Wir hatten aber im Januar 16 die gleiche Tour gemacht. Es ist schon ein Riesenklopper von Schiff, manchmal etwas laut, manchmal zu amerikanisch. Es wird aber sehr viel geboten, für jeden, der etwas Lust und Laune mitbringt, ist was los...
Falls Du meinen RB lesen möchtest, ich könnte ihn Dir schicken.

leider kann ich mangels einer Reise mit MSC, die Breakaway bzw. NCL nicht mit MSC vergleichen. Wir hatten aber im Januar 16 die gleiche Tour gemacht. Es ist schon ein Riesenklopper von Schiff, manchmal etwas laut, manchmal zu amerikanisch. Es wird aber sehr viel geboten, für jeden, der etwas Lust und Laune mitbringt, ist was los...
Falls Du meinen RB lesen möchtest, ich könnte ihn Dir schicken.

-
- 4th Officer
Hallo biki,biko hat geschrieben:Falls Du meinen RB lesen möchtest, ich könnte ihn Dir schicken
das währe sehr nett wenn du mir deinen RB senden kannst......
lg aus Kärnten
-
- 4th Officer
Hallo,
wir gehen ab 02. Januar 2017 auf die selbe Route ab New York. Nachdem wir in diesem Jahr mit der NCL Epic auf den Kanaran waren, kann ich Dir schon mal versprechen das Du sicher keinen Fehler mit NCL machst. Wir waren davor mit der MSC Divina unterwegs, ein vom Design super schönes Schiff aber NCL ist in Punkto Essen, Service, Unterhaltung wirklich nochmal um einiges besser als MSC. Es ist sicher immer Geschmackssache, da ich grundsätzlich lieber mit amerikanischem Publikum reise aber was das Essen und den Service angeht hatten wir bei MSC schon etwas mehr erwartet.
wir gehen ab 02. Januar 2017 auf die selbe Route ab New York. Nachdem wir in diesem Jahr mit der NCL Epic auf den Kanaran waren, kann ich Dir schon mal versprechen das Du sicher keinen Fehler mit NCL machst. Wir waren davor mit der MSC Divina unterwegs, ein vom Design super schönes Schiff aber NCL ist in Punkto Essen, Service, Unterhaltung wirklich nochmal um einiges besser als MSC. Es ist sicher immer Geschmackssache, da ich grundsätzlich lieber mit amerikanischem Publikum reise aber was das Essen und den Service angeht hatten wir bei MSC schon etwas mehr erwartet.