Hallo,
auf der NCL Seite habe ich gesehen das die Spirit schon dem Next Programm unterzogen wurde.
Was wurde verändert? Gibt es irgendwo Fotos? (Vorher/Nachher)
Ich danke euch im voraus....
VG
Norwegian Spirit "Next" Renovierung
-
- 4th Officer
- fneumeier
- Staff Captain
Sprichst Du von dieser Info auf der NCL Website? Wenn Du genau schaust, dann sind die Infos wohl schon etwas älter, da die Gem mit "Coming 2014" angegeben wird.
Die Spirit war im Jan/Feb 2014 im Trockendock. Ist also auch schon wieder eine Weile her.
Gruß
Carmen
Die Spirit war im Jan/Feb 2014 im Trockendock. Ist also auch schon wieder eine Weile her.
Gruß
Carmen
- Raoul Fiebig
- Captain
...und dabei gab es keine bedeutsamen Änderungen. Die auffälligste war noch, daß die zahlreichen vorn auf dem Promenadendeck gelagerten Rettungsinseln durch zwei Marine Evacuation Systems ersetzt wurden und daß die ehemalige Disco nun als Teens' Club dient. Ende 2014 wurden die neuen, wesentlich umfangreicheren Speisekarten an Bord eingeführt.fneumeier hat geschrieben:Die Spirit war im Jan/Feb 2014 im Trockendock. Ist also auch schon wieder eine Weile her.
Zur nächsten Renovierung, die ja bis Ende 2017 erfolgen soll (nur die "Norwegian Jewel" soll erst 2018 renoviert werden), vermag ich gegenwärtig nichts zu sagen.