NCL Cruise rewards

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
blissi
Naut. Assistant
Naut. Assistant

NCL Cruise rewards

Beitrag von blissi »

hallo,

wir haben auf unserer letzten NCL cruise ein Cruise -Guthaben gekauft wobei wir dann sofort 100 Bordguthaben bekommen haben. damals wurde uns vom Cruise Consult oder guest relation manager how ever... das so erklärt das wir einfach nur die nächste NCL buchen müssen (egal wo und auf welcher plattform) dann NCL eine mail schicken und gut is !.... und eben nicht :mad: Also erstens kann unserer Reisebüro garnichts damit anfangen...dann habe ich NCL angeschrieben (latitudes member service) die haben wieder gesagt ich soll mich ans reisebüro wenden..... Beim Reisebüro bekomme ich jedenmal wenn ich anrufe eine andere aussage...also KATHASTROPHAL !!! habe dann wieder NCL angeschrieben und mich darüber beschwert das NCL ein Produkt den Gästen verkauft und dann keine Hilfe anbietet bzw. auf das reisebüro abwälzt....so und jetzt habe ich schon seit einer Woche garnichts mehr von NCL gehört :confused:

meine frage an euch...habt und wenn ja welche Erfahrungen mit Cruise rewards Guthaben gemacht ?? wann und wie eingelöst ??? :wave:

oder hat jemand nen Tipp wen man kontaktiert der sich WIRKLICH drum kümmert ??
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: NCL Cruise rewards

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo blissi,

NCL wird Dich bei Buchung über ein Reisebüro immer an dieses verweisen.

Wenn Dein Reisebüro über das NCL-Buchungssystem bucht, bekommt es den Cruise Reward beim Hinzufügen der Person zur Option, auf die der Cruise Reward ausgestellt wurde, über die Latitudes-Nummer direkt angezeigt. Bei Festbuchung muß es dann nur noch angeben, daß der Cruise Reward als Anzahlung zur Anwendung kommen soll und das war's.

Bucht es nicht über das NCL-Buchungssystem, ist der einzige Unterschied, daß es den Cruise Reward natürlich nicht selbst sehen kann, aber auch dann sollte die Anwendung auf gleichem Wege keinerlei Probleme darstellen.

Bitte doch Dein Reisebüro darum, mit der NCL-Reservierung Rücksprache zu halten, falls sie selbst keine Ahnung haben. :rolleyes:
blissi
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von blissi »

Hallo Raoul,

vielen dank für deine BLITZ Antwort :D

ja so wie Du das beschreibst klingt das alles einfach und logisch....und ja das habe ich dem reisebüro schon mitgeteilt... :mad:
was mich aber jetzt am meisten ärgert ist das sich auch NCL darauf nicht meldet oder antwortet...schliesslich verkaufen die das Produkt !!! dann sollen sie sich um ihre member auch kümmern und erst recht wenn ein anscheinend ahnungsloses reisebüro dei Buchung macht...sollte auch nicht im Interesse von NCL sein....

Deshalb nochmal meine frage...kennt jemand eine NCL mail kontakt ( auch gerne per pn) jemand der sich der sache wirklich mal animmt...
marcookie
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von marcookie »

blissi hat geschrieben: um ihre member auch kümmern und erst recht wenn ein anscheinend ahnungsloses reisebüro dei Buchung macht...sollte auch nicht im Interesse von NCL sein....

Deshalb nochmal meine frage...kennt jemand eine NCL mail kontakt ( auch gerne per pn) jemand der sich der sache wirklich mal animmt...
Ich glaube, du triffst Dich selber ins Schwarze! Mit deinem barsche Reaktion bringt nichts weiter...
Mein Rat, besuch dein Reisebüro und sagt denen höflich, sie sollen NCL anrufen und erklären lassen wg. Gutschein.
Fino und Basta...das ist das Aufgabe der Reisebüro !

Ich habe nie Problem gehabt...mit Reisebüro und NCL .
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo blissi,

Du solltest wirklich Deinem Reisebüro klarmachen, daß sie sich bei NCL schlau machen sollen, wenn sie nichts mit der Sache anzufangen wissen.

Wenn sie das nicht wollen / können / was auch immer, liegt es an Dir, daraus ggf. Konsequenzen für die Zukunft zu ziehen.

Es ist jedenfalls Usus, daß Reedereien Dich bei Buchung über ein Reisebüro an eben dieses verweisen.

Ansonsten versuch' Dich in Wiesbaden an Customer Care weiterleiten zu lassen, falls Du bei Deinem Reisebüro auf Granit beißen solltest.
Antworten