Softdrink-Paket bei NCL - normales Selterswasser?

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Naddin
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Softdrink-Paket bei NCL - normales Selterswasser?

Beitrag von Naddin »

Hallo,

ich mache mir Gedanken um das Getränkepaket bei NCL. Wir haben eines der wenigen Angebote gebucht, bei dem kein Getränkepaket dabei war. Ärgert mich im Nachhinein einerseits, andererseits war der Preis für die Kreuzfahrt ok - auch ohne Paket. Naja, jetzt ist es wie es ist.
Wir wollen uns das Softdrink-Paket kaufen weil die anderen so sehr teuer sind, dass mir der Wein nicht mehr schmeckt. Schade, aber so ist das halt. Also jetzt meine Frage: Im Softdrinkpaket sind Sodawasser und Tonicwater. Kann mir jemand sagen, ob eins davon mit unserem normalen Sprudelwasser zu vergleichen ist? Ich brauch Wasser - Durst ist schlimmer als Heimweh :-)

Vielen Dank
Liebe Grüße
nadine
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: Softdrink-Paket bei NCL - normales Selterswasser?

Beitrag von fneumeier »

Hallo Nadine,

üblicherweise bekommst Du kein Flaschenwasser bei der Sodacard. Bei Sodawasser handelt es sich in der Regel einfach um Wasser mit Kohlensäure versetzt. Es ist das Schiffswasser, mit dem auch alle anderen Sodagetränke gemacht werden. Sprich es fehlt dann nur der Sirup (bei NCL ist der ja von Pepsi).

Gruß

Carmen
Antworten