Anfang Mai habe ich das Crusie Travel Magazin http://cruisetravelmag.com/ bestellt. Kam auch eine Bestätigungsmail und das Geld wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht.
Das erste Heft sollte dann nach 2 Monaten da sein. Als nach 3 Monaten immer noch nichts gekommen ist, habe ich mal eine Mail geschrieben. Darauf habe ich erstmal 2 Wochen keine Antwort bekommen.
Auf einen Reminder hat man mir mitgeteil,t die erste Mail sein leider nicht angekommen (!), ich wäre nicht in der Datenbank und daher wäre auch kein Heft verschickt worden. Man werde es nochmal verschicken und es wäre dann in 8 Wochen in Frankfurt. In meiner Mail war allerdings kein Hinweis, dass ich aus Frankfurt bin. Darauf angesprochen meinte man, oh ich sei in einer Datenbank aber nicht in der anderen. Auch könne man die lächerlichen 8 Wochen nicht beschleunigen.
Am nächsten Tag habe ich dann geschrieben, sie sollen mir bestätigen, dass das Heft jetzt verschickt wurde und es kam nur eine Standardantwort, sobald meine Order erhalten wurde (!), wird es verschickt und es kommt nach 8 Wochen.
Dazu fällt mir nichts mehr ein, [...]! Ich versuche jetzt über Mastercard das Geld zurückzuholen.
Probleme mit Cruise Travel Magazin!!!
-
- 3rd Officer
Probleme mit Cruise Travel Magazin!!!
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 18.08.2015 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterstellung von Straftatbeständen entfernt.
Grund: Unterstellung von Straftatbeständen entfernt.
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Mark,
bitte habe Verständnis dafür, daß ich zu Deinem und unserem Schutz Deine Unterstellung von Straftatbeständen aus dem Titel und Deinem Beitrag entfernt habe. Ich bitte Dich dahingehend um Zurückhaltung!
bitte habe Verständnis dafür, daß ich zu Deinem und unserem Schutz Deine Unterstellung von Straftatbeständen aus dem Titel und Deinem Beitrag entfernt habe. Ich bitte Dich dahingehend um Zurückhaltung!
-
- 3rd Officer
Re: Probleme mit Cruise Travel Magazin!!!
Ich habe inzwischen noch mehrere Mails geschickt, ob das Heft inzwischen nach 5 Monaten (!) verschickt wurde, jedoch keine Antwort bekommen. Danach habe ich gebeten, dass man das Geld meiner Kreditkarte zurückerstattet. Natürlich auch keine Antwort.
Ich darf ess leider nicht so nennen, aber ihr könnt euch ja denken, was das ist!
Ich darf ess leider nicht so nennen, aber ihr könnt euch ja denken, was das ist!
-
- 3rd Officer
Versuch es doch über deine Kreditkarten Firma. Vielleicht haben die eine Möglichkeit.
-
- 3rd Officer
Da die Belastung vor 5 Monaten war leider zu spät.