Hallo liebe Mitglieder,
wir sind absolute Kreufahrtneulinge und würden gerne zwischen Dez und Jan eine Karibik Kreuzfahrt machen.
Es ist uns egal mit welcher Reederei, wichtig ist nur dass das Schiff sauber ist und das Essen schmeckt.
Es ist uns wichtig, dass wir viel sehen.
Habt ihr hier tipps wo man am besten bucht (Internet oder Reisebüro), jetzt buchen oder Last minute, kennt ihr
Seiten auf denen es Schnäppchen gibt??
Danke im Voraus.
Kreuzfahrt Karibik günstig buchen
-
- Naut. Assistant
-
- 3rd Officer
Re: Kreuzfahrt Karibik günstig buchen
Hallo TriexiDog,
beim anderen Forum, wo Du Dich angemeldet hast, wirst Du sicherlich eher bei den Angeboten fündig werden. Hier gibt es die Angebote "nur" vom Forensponsor. Oben im blauen Rechteck drücken...
Andere Anbieter sind nicht erlaubt. Forenregeln...
beim anderen Forum, wo Du Dich angemeldet hast, wirst Du sicherlich eher bei den Angeboten fündig werden. Hier gibt es die Angebote "nur" vom Forensponsor. Oben im blauen Rechteck drücken...

- OHV_44
- Staff Captain
Hallo & herzlich willkommen,TrixieDog hat geschrieben:wir sind absolute Kreufahrtneulinge und würden gerne zwischen Dez und Jan eine Karibik Kreuzfahrt machen.
wie lange wollt Ihr denn durch die Karibik schippern? Und welche Kabinenart bevorzugt Ihr? Wie viele Personen reisen? Sollte der Jahreswechsel auch mit enthalten sein?
Gruß Micha
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo biko,biko hat geschrieben:Hier gibt es die Angebote "nur" vom Forensponsor. Oben im blauen Rechteck drücken...
diese Behauptung muß ich als falsch zurückweisen. Es werden in diesem Forum keinerlei Reiseangebote eingestellt, weder von anderen Anbietern noch vom "Forensponsor"!

Einzig eine Forengruppenreise - egal über welches Reisebüro sie organisiert wird (und das waren in der Vergangenheit schon mehrere) - kann u.U. als Angebot vorgestellt werden. Dabei handelt es sich maximal um ein Angebot pro Jahr, eher weniger.
-
- 3rd Officer
Danke für die Klarstellung...
Wieder etwas gelernt.

Wieder etwas gelernt.
- Caki
- 3rd Officer
...und das ist für mich das Schöne...
In anderen Foren wird man ja förmlich zugeballert mit Angeboten...
75% der Beiträge sind "Angebote"....
In anderen Foren wird man ja förmlich zugeballert mit Angeboten...
75% der Beiträge sind "Angebote"....
-
- 3rd Officer
Ich kenne einige KF-Foren.
Da gibt es bestimmte, einzelne Threads für KF-Angebote. Wenn man nichts sucht, muss man dort nicht lesen.
75 % aller Beiträge sind "Angebote" ? Wo ?
Natürlich nur per PN...
Da gibt es bestimmte, einzelne Threads für KF-Angebote. Wenn man nichts sucht, muss man dort nicht lesen.
75 % aller Beiträge sind "Angebote" ? Wo ?
Natürlich nur per PN...

-
- 3rd Officer
Da könnt Ihr jede grosse Reederei problemlos buchen und werdet immer absolut begeistert sein wenn Ihr Neulinge seid.TrixieDog hat geschrieben: Es ist uns egal mit welcher Reederei, wichtig ist nur dass das Schiff sauber ist und das Essen schmeckt.
Es ist uns wichtig, dass wir viel sehen.
Z.B.
Royal Caribbean
Carnival Cruises
Norwegian Cruiseline
Die drei da oben werden Euch sehr günstig bestens versorgen. Es ist dort extrem sauber und es gibt köstliches Essen. Zur Buchung oder "suchen" könnt Ihr hier die admins kontaktieren oder jedes Onlinereisebüro. Bucht nix mit inkludierten Flügen da werdet Ihr in der Regel massiv abgezockt sondern wartet auf einen Schnapperflug nach Florida. Ausnahmen gibt es natürlich auch.
- Raoul Fiebig
- Captain
...also gerade bei den aktuellen RCI-Angeboten mit Flug kann davon ja nun wirklich nicht die Rede sein. Und auch sonst findet man über ChoiceAir öfters preisgünstige Flüge. Natürlich kann man immer vergleichen und muß am Ende selbst wissen, was man tut. Aber diese Vehemenz, mit der Du inkludierte Flüge verdammst, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und das ganze entspricht in dieser Ausprägung auch schlicht nicht der Realität.Olli-pOlli hat geschrieben:Bucht nix mit inkludierten Flügen da werdet Ihr in der Regel massiv abgezockt

Man muß immer den Einzelfall betrachten, denn wie sagte schon mein alter Lateinlehrer: "Verallgemeinerungen taugen generell nichts."

-
- 3rd Officer
...ich habe ja geschrieben das es Ausnahmen gibt. Aber oft ist es auch grotesk teuer, ich wollte damit auffordern genau hinzuschauen. Erstkreuzfahrer tendieren dazu "Pauschalreise" zu suchen und das KANN teuer werden. Die RCI Tages-Schnapper kenne ich auch die sind teilweise wansinnig gut.