Bordmagazine, Bordzeitungen
-
- Naut. Assistant
Bordmagazine, Bordzeitungen
Hallo,
ich suche Bordmagazine, die täglich abends an die Reisenden ausgegeben werden, gern auch als Kopie. Vielleicht hat ja jemand von Euch als Erinnerung welche mitgenommen? Ich habe meine leider entsorgt und brauche sie nun dringend zum Schreiben einer Geschichte. Es wäre toll, wenn sich da noch etwas auftreiben lassen würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Tina
ich suche Bordmagazine, die täglich abends an die Reisenden ausgegeben werden, gern auch als Kopie. Vielleicht hat ja jemand von Euch als Erinnerung welche mitgenommen? Ich habe meine leider entsorgt und brauche sie nun dringend zum Schreiben einer Geschichte. Es wäre toll, wenn sich da noch etwas auftreiben lassen würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Tina
-
- 3rd Officer
Re: AW: Bordmagazine, Bordzeitungen
Meinst du die Tagesprogramme?
Welche Reedereien interessieren dich und wie sollen die Papiere dir zugestellt werden?
Welche Reedereien interessieren dich und wie sollen die Papiere dir zugestellt werden?
-
- Naut. Assistant
Re: Bordmagazine, Bordzeitungen
Tagesprogramme - ja, genau! Danke für den richtigen Begriff. MSC wäre super, aber ich vermute mal, die unterscheiden sich nicht sonderlich, also gern auch von anderen Schiffen. Zusendung bitte per Post, bezahle ich natürlich, auch die Kosten für Kopien und überhaupt die ganze Mühe. Hast du welche? Wenn ja, wie viele? Danke schon mal! LG Tina
-
- 2nd Officer
Also von MSC hätte ich auch welche von unserer 1. Kreuzfahrt:
war über Ostern 2011: Alicante, Barcelona, Seetag, Malaga, Gibraltar und Ankunft Genua
war über Ostern 2011: Alicante, Barcelona, Seetag, Malaga, Gibraltar und Ankunft Genua
-
- 2nd Officer
ansonsten kann ich auch noch mit Programmen von Costa, RCI und AIDA dienen 

-
- Naut. Assistant
Hallo msc-costa-fan,
ich wollte dir eine PN schreiben, aber da kommt jedes Mal "Der Benutzer existiert nicht." ?????
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Wenn du die Programme von MSC kopieren könntest, wäre das super.
Wie war denn die Route bei den anderen Schiffen?
ich wollte dir eine PN schreiben, aber da kommt jedes Mal "Der Benutzer existiert nicht." ?????
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Wenn du die Programme von MSC kopieren könntest, wäre das super.
Wie war denn die Route bei den anderen Schiffen?
-
- 2nd Officer
du hast PN.
Brauchst du alle Seiten? Oder nur die mit den Hafeninformationen?
Brauchst du alle Seiten? Oder nur die mit den Hafeninformationen?
-
- Naut. Assistant
Ich hätte gern alle Seiten, das gesamte Programm.
-
- 3rd Officer
Cunard, Costa, Celebrity, Royal Caribbean etc.Tina_Berlin hat geschrieben:... Hast du welche? Wenn ja, wie viele? Danke schon mal! LG Tina
-
- Naut. Assistant
Auch welche von MSC?
-
- 3rd Officer
Bisher wohl nicht, aber in drei Wochen könnte ich dir 11 aktuelle Exemplare von der Splendida mitbringen.Tina_Berlin hat geschrieben:Auch welche von MSC?
- Bassbeast
- 4th Officer
Wir haben einen ganzen Leitz-Ordner voll. Aber das alles einzuscannen dauert Ewigkeiten, da Sie nicht automatisch eingezogen werden können.Tina_Berlin hat geschrieben:Auch welche von MSC?
-
- Naut. Assistant
Machen wir es mal einfacher:
Wenn irgendjemand irgendein Bordprogramm einscannen und mir mailen könnte, wäre das super.
Die Mailadresse lautet:
Tina.Keller1964@web.de
Geht das bei irgendjemandem?
Wenn irgendjemand irgendein Bordprogramm einscannen und mir mailen könnte, wäre das super.
Die Mailadresse lautet:
Tina.Keller1964@web.de
Geht das bei irgendjemandem?
-
- 4th Officer
Hallo Tina,
mir geht es leider gleich wie Bassbeast, ich habe noch sämtliche Tagesprogramme all meiner 32 KF (von 15 verschiedenen Reedereien), aber da es sich meist um Doppelbögen handelt wäre das Einscannen ein Horror bzw. eine Wochenendbeschäftigung.
Ich kann dir aber am Abend gerne einen "Cruise Compass" der Allure (von der ich gerade zurückgekommen bin) zuschicken, den habe ich bereits für einen Freund eingescannt.
LG Fredi
mir geht es leider gleich wie Bassbeast, ich habe noch sämtliche Tagesprogramme all meiner 32 KF (von 15 verschiedenen Reedereien), aber da es sich meist um Doppelbögen handelt wäre das Einscannen ein Horror bzw. eine Wochenendbeschäftigung.
Ich kann dir aber am Abend gerne einen "Cruise Compass" der Allure (von der ich gerade zurückgekommen bin) zuschicken, den habe ich bereits für einen Freund eingescannt.
LG Fredi
-
- 5th Officer
Hallo Tina,
probiere es doch auch einmal auf der Phoenix-Seite "Wo sind die Schiffe heute"
Dort gibt es einen kleinen Kalender, mit dem kannst Du Tage zurück blättern und dir die Tagesprogramme anschauen.
Gruß Doris
Dort gibt es einen kleinen Kalender, mit dem kannst Du Tage zurück blättern und dir die Tagesprogramme anschauen.
Gruß Doris
-
- 2nd Officer
Hallo Tina,
ich hab dir mal das Tagesprogramm (MSC) von einem Seetag und von Barcelona zugeschickt
ich hab dir mal das Tagesprogramm (MSC) von einem Seetag und von Barcelona zugeschickt

-
- 4th Officer
Vielen Dank für den Hinweis! Kenne zwar die Seite, der Kalender ist mir aber irgendwie entgangen... Dachte bisher da kann man nur die tagesaktuellen Programme etc. angucken. Jetzt kann ich mir die Programme und Menüpläne (und die weiteren Reisedaten) meiner Reise in Ruhe speichern wenn ich wieder zu Hause bin und muss niemanden suchen der mir das täglich herunterläd!Welle1 hat geschrieben:Hallo Tina,
Gruß Doris

-
- 5th Officer
Hallo Tina,lese erst jetzt deinen Beitrag gelesen habe eine ganze Reihe Kreuzfahrten gemacht und sicher auch noch eine
Reihe von Tagesprogrammen,gilt dein Gesuch immer noch ? Grüsse Dietrich
Reihe von Tagesprogrammen,gilt dein Gesuch immer noch ? Grüsse Dietrich