wir gehen am 05.01.09 auf eine Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia. Haben eine Busan-und abreise mit gebucht. Hat jemand Erfahrungen mit den Abläufen, Übernachtung, Fahrzeiten und auch Pausen (bin Raucher) u.s.w.

Grüße aus Gießen
icke
Man muss wohl hier etwas entscheiden:mrx hat geschrieben:Ich bin erst einmal mit dem Bus zu einer Kreuzfahrt gefahren. Uns hat es nicht behagt. Mussten zuerst 1h mit dem Auto fahren, bis wir zum Bus-Treffpunkt angekommen waren. Der Bus fuhr um 1 Uhr morgens los. Nach gut 9h kamen wir endlich in Venedig an. Was uns sehr überraschte. Denn wir kommen aus der Schweiz und wären mit dem Auto in gut 4-5 Stunden dort gewesen. Als wir ankamen, waren wir völlig erschöpft. Denn schlaf konnten wir fast keinen finden, da fast im Halbstundentakt immer wieder neue Menschen eingestiegen waren. Halte gab es in meinen Augen genug.
P.S. Was ich noch erwähnen muss ist, dass der Busfahrer, nachdem er die italienische Grenze passierte, wie ein Raser fuhr.
Meine Antwort ist wohl gelöscht worden... wahrscheinlich, weil ich alles durcheinander gebracht habe und Mist geschrieben habe...Britt hat geschrieben:Hallo Hein,
dass verstehe ich nicht, bei der Busanreise mit MSC ist doch immer eine Zwischenübernachtung dabei !
Liebe Grüße
Britt
Hallo HeinBloed,Meine Antwort ist wohl gelöscht worden...