hier gibt's ein paar Infos zu den Dubai-Plänen für die QE2 (Link wie fast immer courtesy of Landgången). Hört sich ein bissel so an, als würde nicht so viel von ihr "übrig" bleiben...

Viele Grüße
Susanne
...ähm - ganz ohne Sarkasmus: Ich meine gehört zu haben, daß man auch so etwas plant.Übrigens, wie wäre es denn, wenn wir in die Bordwand auch noch viele lustige Löcher schneiden, um für die neuen großen Kabinen Balkons zu haben?
NEIN!!!!!!!!!!!Raoul Fiebig hat geschrieben:...ähm - ganz ohne Sarkasmus: Ich meine gehört zu haben, daß man auch so etwas plant.
Ich habe keine Ahnung...ich hoffe es! Denn was das Typhon angeht - was wollen die in Dubai damit? Soweit ich weiß, ist es Kreuzfahrern ohnehin untersagt, beim Auslaufen "Musik" zu machen...dann kann diese Stimme auch ausgebaut werden und weiter über die Meere schippern, eben so, wie es das Typhon der alten QUEEN MARY tut.@ Dirk: Hat Fam. Cunard denn überhaupt noch etwas zu sagen hat?
Hallo Jörg,Hat Fam. Cunard denn überhaupt noch etwas zu sagen hat?
Raoul Fiebig hat geschrieben:...ähm - ganz ohne Sarkasmus: Ich meine gehört zu haben, daß man auch so etwas plant.Übrigens, wie wäre es denn, wenn wir in die Bordwand auch noch viele lustige Löcher schneiden, um für die neuen großen Kabinen Balkons zu haben?