Wir haben uns hier vor 2 Jahren ein kleines Fischerhäuschen renoviert. Seither geht's täglich mit der Fähre durch den Hafen zur Arbeit. Trotzdem ist es keine Routine geworden. Wenn ich abends an Bord bin, schalte ich sofort ab. Die Atmosphäre ist jeden Tag anders. Und mit ein bischen Glück kann man selbst hier mitten in der Stadt mal Schweinswale oder auch einen Seehund beobachten.
Das ist ein wirklich schöner Weg zur Arbeit. Als jemand aus dem tiefsten Süden Deutschlands kann man da richtig neidisch werden, obwohl es bei uns auch schön ist, nur eben anders. Aber zumindest im Urlaub komme ich mal immer wieder vorbei!
Das Thema Hamburg vs. Berlin hatte ich heute am Telefon mit einem Verwandten. Ich wüsste sofort, was ich wählen würde
ich habe Dein Bild "Oslo, junges Publikum im Vigelandspark" entfernt. Ich gehe nicht davon aus, daß Du eine Veröffentlichungsgenehmigung der Erziehungsberechtigten eingeholt hast. Da es sich bei den Kindern auch keinesfalls um "Beiwerk" im Sinne des Urheberrechts handelt, solltest Du solche Bilder hier bitte nicht einstellen. Danke.