Kreuzfahrt NCL USA Seite buchen
-
- Naut. Assistant
Kreuzfahrt NCL USA Seite buchen
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand eine Kreuzfahrt mit Norwegian über die NCL USA Seite gebucht?
Ist günstiger, bin mir aber nicht sicher ob es Probleme geben kann. Außerdem sehe ich gar nicht, ob Essen inbegriffen ist.
Bin für jeden Tip dankbar
hat von Euch schon mal jemand eine Kreuzfahrt mit Norwegian über die NCL USA Seite gebucht?
Ist günstiger, bin mir aber nicht sicher ob es Probleme geben kann. Außerdem sehe ich gar nicht, ob Essen inbegriffen ist.
Bin für jeden Tip dankbar
- HeinBloed
- 1st Officer
Eine direkte Buchung auf ncl.com ist nicht möglich. Wenn du nicht über Umwege gehst, wirst du automatisch an ncl.de weitergeleitet.
Und wenn du es doch schaffst, wird deine Buchung an NCL Wiesbaden weiteregegeben.
Es funktioniert nur über ein US-Reisebüro.
Egal ob du in Deutschland oder USA gebucht hast:
Das Essen im SB-Restaurant, Hauptrestaurants, O'Sheehan/Blue Lagoon (je nach Schiff), in der Kabine (zwischen 05.00 Uhr und Mitternacht) ist inbegriffen.
Es gibt aber manchmal Goodies, dass man noch Mahlzeiten im Zuzahlrestaurants kostenlos hat, aber das hängt immer vom Ort und Zeitpunkt der Buchung ab. Kann sein, dass es hier in einem Reisebüro ist, oder ein US-Reisebüro.
Gruß
HeinBloed
Und wenn du es doch schaffst, wird deine Buchung an NCL Wiesbaden weiteregegeben.
Es funktioniert nur über ein US-Reisebüro.
Egal ob du in Deutschland oder USA gebucht hast:
Das Essen im SB-Restaurant, Hauptrestaurants, O'Sheehan/Blue Lagoon (je nach Schiff), in der Kabine (zwischen 05.00 Uhr und Mitternacht) ist inbegriffen.
Es gibt aber manchmal Goodies, dass man noch Mahlzeiten im Zuzahlrestaurants kostenlos hat, aber das hängt immer vom Ort und Zeitpunkt der Buchung ab. Kann sein, dass es hier in einem Reisebüro ist, oder ein US-Reisebüro.
Gruß
HeinBloed
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Ossenkop,Ossenkop hat geschrieben:Ist günstiger, bin mir aber nicht sicher ob es Probleme geben kann.
beachte bitte, daß US-Preise in der Regel zunächst ohne Steuern und Gebühren ausgewiesen werden und diese oftmals erst im letzten Buchungsschritt plötzlich erwähnt werden. Dies kann einen zunächst scheinbaren Preisvorteil zunichte machen.
-
- Naut. Assistant
Re: Kreuzfahrt NCL USA Seite buchen
Mit der Norwegian Sky wollen wir 3 Tage 28.11. - 01.12.14
Danke
Danke
-
- 5th Officer
Wir haben vor einigen Jahren auch eine NCL 4 Tageskreuzfahrt mit der Sky über ein US Reisebüro gebucht. War gar kein Problem und damals ca 200€ günstiger als über die deutsche NCL Seite
-
- 3rd Officer
Wir haben unsere erste Kreuzfahrt mit der GEM über ein amerikanisches Büro gebucht - insgesamt hat es 50% weniger als in Deutschland gekostet, es war kein Problem. Ein bischen mulmig war uns schon, da wir nichtmal eine Kabinennummer ahtten, sondern nur den Check Inn Ausdruck. Aber es war alles in Ordnung. wir haben erst zwei Wochen vor Abfahrt gebucht. Da lagen dei Preise in Europa für 7 Tage bei 500€ und in den Staaten bei damals 400$ inklusive Gebühren.
Viele Grüße
Alexander
Viele Grüße
Alexander
-
- 2nd Officer
Wie geht das denn?ich lande immer automatisch bei NCL.de 

- topfan
- 5th Officer
Direkt über die US Site von NCL ist nicht möglich, lediglich über ein US-Reisebüro...
mal lohnt es und dann wieder nicht (stark abhängig welche Promotion gerade laufen in Europa bzw. US, sehr günstig gebucht haben wir aber auch schon über UK), wir haben einige unserer NCL Touren über US gebucht (nicht über NCL - Miami direkt).. hatten dabei niemals irgendwelche Probleme, Anfragen direkt bei NCL gehen in dem Fall aber nicht über das Europe-Office in Wiesbaden bezüglich der Buchung .. sondern dann nur über UK in London oder US,direkt in Miami... und bitte immer beachten, das Reiserecht bezüglich Storno usw. und die Zahlungsmodalitäten sind anders als bei uns in D
Kleiner Unterschied, aber kein Nachteil.. ist die Reise z.B. über eine Agentur in UK gebucht (in dem fall NCL UK London) dann sind auch die an Bord gekauften Cruise-Rewards in Pfund ausgestellt)
lg frank
mal lohnt es und dann wieder nicht (stark abhängig welche Promotion gerade laufen in Europa bzw. US, sehr günstig gebucht haben wir aber auch schon über UK), wir haben einige unserer NCL Touren über US gebucht (nicht über NCL - Miami direkt).. hatten dabei niemals irgendwelche Probleme, Anfragen direkt bei NCL gehen in dem Fall aber nicht über das Europe-Office in Wiesbaden bezüglich der Buchung .. sondern dann nur über UK in London oder US,direkt in Miami... und bitte immer beachten, das Reiserecht bezüglich Storno usw. und die Zahlungsmodalitäten sind anders als bei uns in D
Kleiner Unterschied, aber kein Nachteil.. ist die Reise z.B. über eine Agentur in UK gebucht (in dem fall NCL UK London) dann sind auch die an Bord gekauften Cruise-Rewards in Pfund ausgestellt)
lg frank
- HeinBloed
- 1st Officer
Tja... nur durch Hintertüren...Stevbln hat geschrieben:Wie geht das denn?ich lande immer automatisch bei NCL.de
aber direkt bei ncl.com nützt es einem ja nichts, weil die Buchung nach Wiesbaden weitergeleitet wird.
- HeinBloed
- 1st Officer
Die Cruise Rewards werden untereinander zu den lokalen Bedingungen anerkannt.topfan hat geschrieben:Kleiner Unterschied, aber kein Nachteil.. ist die Reise z.B. über eine Agentur in UK gebucht (in dem fall NCL UK London) dann sind auch die an Bord gekauften Cruise-Rewards in Pfund ausgestellt)
lg frank
Ein Anruf und zwei Tage Geduld genügen.
-
- 2nd Officer
immer diese geheimnisseHeinBloed hat geschrieben:Tja... nur durch Hintertüren...Stevbln hat geschrieben:Wie geht das denn?ich lande immer automatisch bei NCL.de
aber direkt bei ncl.com nützt es einem ja nichts, weil die Buchung nach Wiesbaden weitergeleitet wird.

-
- 4th Officer
@Ossenkop,
ich habe schon öfters in den USA gebucht, allerdings über ein Reisebüro. Es war immer problemlos und ging ruckzuck, morgens gebucht am nächsten Tag
waren die Unterlagen mit Buchungsnummer per e-mail da.Trotz Gebühren und der Tax war es immer einiges billiger wie in Deutschland.
Aber vergleichen sollte man immer. Bei Interesse kann ich Dir das US- Reisebüro per E-Mail senden. Ich meine natürlich die Adresse.
Lothar
ich habe schon öfters in den USA gebucht, allerdings über ein Reisebüro. Es war immer problemlos und ging ruckzuck, morgens gebucht am nächsten Tag
waren die Unterlagen mit Buchungsnummer per e-mail da.Trotz Gebühren und der Tax war es immer einiges billiger wie in Deutschland.
Aber vergleichen sollte man immer. Bei Interesse kann ich Dir das US- Reisebüro per E-Mail senden. Ich meine natürlich die Adresse.
Lothar
-
- Naut. Assistant
Über welche Reisebüros oder Webseiten ist es denn ohne Probleme möglich?
-
- Naut. Assistant
Hat jemand Erfahrung mit Cruise Brothers?
- Christina
- 4th Officer
Ja :-) Auch wir haben eine NCL Tour über dieses US Reisebüro gebucht, mit der Dawn nach Bermuda, lief alles super :-)
-
- Naut. Assistant
Hab mitbringen Angebot senden lassen, ist genauso teuer wie die deutsche ncl Seite
- HeinBloed
- 1st Officer
Der letzte Preis gilt.Ossenkop hat geschrieben:Hab mitbringen Angebot senden lassen, ist genauso teuer wie die deutsche ncl Seite
Wenn in Deutschland die Preise fallen, zahlst du bei NCL die vollen Stornokosten und buchst zum neuen Preis.
In den USA kannst du bis 75 Tage vorher die Preise entsprechend anpassen lassen, wenn du es merkst.
Deswegen finde ich diese Momentaufnahmen eigentlich ziemlich egal!
-
- 5th Officer
Hat jemand Erfahrung wie das Buchen über ein US Reisebüro für Princess funktioniert? Bei einem Online Reisebüro steht, dass Princess bei denen nur von US Bürgern gebucht werden kann. Hat damit jemand Erfahrung? Ich habe ein sehr attraktives Angebot mit sehr hohen Bordguthaben gefunden was sich wirklich lohnen würde
- HeinBloed
- 1st Officer
Für Princess und Holland America gilt eine Stichtagsregelung: wer davor schon in den USA gebucht hatte, darf auch weiterhin dort buchen. Neukunden werden nicht aus dem Ausland akzeptiert.ChrisHB hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung wie das Buchen über ein US Reisebüro für Princess funktioniert? Bei einem Online Reisebüro steht, dass Princess bei denen nur von US Bürgern gebucht werden kann. Hat damit jemand Erfahrung? Ich habe ein sehr attraktives Angebot mit sehr hohen Bordguthaben gefunden was sich wirklich lohnen würde
Gruß
HeinBloed