Parkplatz in La Spezia

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
kaeptn-ameise
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Parkplatz in La Spezia

Beitrag von kaeptn-ameise »

Liebe Kreuzfahrer,
ich benötige in La Spezia einen Pkw-Parkplatz für die Dauer unserer Kreuzfahrt. Der mir einzig bekannte Parkplatz Mobpark vermietet aus mir unerklärlichen Gründen keine Parkplätze an MSC-Gäste. Kennt vielleicht irgend jemand noch Parkmoglichkeiten in La Spezia ?
Vielen Dank im voraus.
Helge
nager69
3rd Officer
3rd Officer

Re: Parkplatz in La Spezia

Beitrag von nager69 »

In der Nähe von MC Donalds am Bahnhof ist ein Supermarkt/ Baumarkt / Hotel mit riesigem Parkplatz und Parkdeck! Dort parken auch die Hotelbewohner. Man braucht keinen Parkausweis etc... und auch nirgends anmelden. Da stehen viele auswärtige autos auch über Nacht.

Dort kannst du ohne Probleme das Auto eine Woche in der Tiefgarage stehen lassen - Zuerst Koffer und Anhang am Terminal abladen - dann zum Parkplatz - und zu Fuß zum check Inn zurück . Fußweg ca 30 Minuten.
Am Ende der Kreuzfahrt das Selbe nochmal rückwärts. Die 70 €, die du gespart hast, kannst du gerne auf mein Konto einzahlen,

Gruß Alex
shiplover77
4th Officer
4th Officer

Beitrag von shiplover77 »

Falls das Auto noch dort steht ! Ich würde meinen PKW jedenfalls nicht eine Woche in Italien im Parkhaus stehen lassen.
kaeptn-ameise
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von kaeptn-ameise »

Danke für die Info, jedoch habe ich Bauchschmerzen, mein Auto eine Woche auf einem unbewachten Parkplatz stehen zu lassen. Gibt es dort keinen bewachten Parkplatz ?
nager69
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von nager69 »

Wofür habe ich denn eine Kasko Versicherung? Das ist übrigens auch der Parkplatz für das Hotel - und jeder Hotelgast stellt dort sein Auto ab.
Bisher hatten wir damit noch nie Probleme, das Auto frei abzustellem (bei 13 Kreuzfahrten).

Gruß Alex
Antworten