Msc Aurea Kabine

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Kauma93
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Msc Aurea Kabine

Beitrag von Kauma93 »

Hallo
Wir haben das erst mal bei MSC gebucht und werden mit der Fantasia in einer Balkonkabine der Aurea Erlebniswelt durchs Mittelmeer schippern.
nun heißt es in der Beschreibung, es gäbe freien Zutritt zum Thermalbereich.
Nun meine Frage, wo ist der? ist das der Aurea Spa, der eigendlich für den Yachtclub ist? oder ist das beim normalen öffentlichen Pool irgendwo?
hab schon Deckpläne und Internetseiten gewälzt, konnte da aber nicht schlau werden. :confused:
und wie läuft das mit dem bevorzugten Check in ab, gibts da nen extra Schalter?
würd mich sehr über ne Antwort freuen, denn ich bin sehr neugierig und will immer alles wissen :D
Gruß Marianne
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Re: Msc Aurea Kabine

Beitrag von Stevbln »

Nein Yachtclub ist was anderes :thumb:
Kimo
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Kimo »

Wir waren vor kurzem auf der Magnifica, Aurea Suite.

Für Aurea gibt es einen extra Check-in Schalter, wir waren in 5 Minuten an Bord, waren aber auch sehr früh vor Ort (Hamburg, 12:30), da hatten sie gerade erst die Schalter aufgemacht.

Du hast mit Aurea den Zugang zum Spa-Bereich frei (Sauna, Ruheraum mit Whirlpools), 1/2 Stunde Massage ist ebenfalls kostenlos und einmal Solarium. Alle anderen Anwendungen musst du bezahlen. Auf der Magnifica (dort gibt es keinen Yachtclub), gibt es auf dem obersten Deck noch einen Extra-Liegebereich mit Whirlpoos, der für Aurea-Gäste reserviert ist. Wo dieser Bereich auf der Fantasia liegt (falls vorhanden), entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß

Kimo
suppi
4th Officer
4th Officer

Beitrag von suppi »

Kauma93 hat geschrieben:Hallo
Wir haben das erst mal bei MSC gebucht und werden mit der Fantasia in einer Balkonkabine der Aurea Erlebniswelt durchs Mittelmeer schippern.
nun heißt es in der Beschreibung, es gäbe freien Zutritt zum Thermalbereich.
Nun meine Frage, wo ist der? ist das der Aurea Spa, der eigendlich für den Yachtclub ist? oder ist das beim normalen öffentlichen Pool irgendwo?
hab schon Deckpläne und Internetseiten gewälzt, konnte da aber nicht schlau werden. :confused:
und wie läuft das mit dem bevorzugten Check in ab, gibts da nen extra Schalter?
würd mich sehr über ne Antwort freuen, denn ich bin sehr neugierig und will immer alles wissen :D
Gruß Marianne
Hallo Marianne,
der Thermalbereich befindet sich auf Deck 14 im Aurea Spa ganz vorne und ist für alle zugänglich! Dort gibt es verschiedene Saunen und Dampfbäder sowie einen Ruheraum, aber keinen Pool oder Whirlpool! Bei Buchung von Aurea ist der Eintritt in diesen Bereich frei, ansonsten kostet 1 Stunde 18 Euro pro Person! Im Jachtclub gibt es einen eigenen Poolbereich auf Deck 18 vorne, der nur Jachtclubgästen zugänglich ist.
Ebenso frei ist für Aurea-Gäste das Sonnendeck auf Deck 18 hinten. Dort gibt es einen großen Whirlpool und es ist meistens sehr ruhig, da nur für Erwachsene zugänglich! (Allerdings können auch Erwachsene laut sein). Es gibt für Aura Gäste einen mit Priority gekennzeichneten Zugang mit eigenen Schaltern.
Eine schöne Reise :wave:
Annelies
Kauma93
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Kauma93 »

Vielen dank für eure Antworten, jetzt weiß ich schon mehr :thumb:
ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die Fahrt.
Gruß Marianne
Antworten